Sonntag, 13. Dezember 2009

Jahresziel....

...nicht erreicht, setzen Sechs. Nee... im Ernst. Stricken wollte ich dieses Jahr und häkeln. Und einen Quilt nähen und nicht nur zuschneiden. Letzteres scheiterte an Faulheit wichtigeren Dingen, ersteres an meiner immer wieder kranken rechten Hand. Um dem ein Ende zu setzen, werde ich sie am Donnerstag operieren lassen.
Und dann nächstes Jahrzent mit häkeln und stricken weitermachen. (Ja, auch der Quilt wird fertig.)

In diesem Sinne sage ich jetzt schon mal Tschüß für dieses Jahr, posten werde ich wohl nicht können, da ich danach 10 Tage Gips tragen werde. (Dafür muss ich an Weihnachten gaaar nichts machen, außer mich betüddeln lassen. Auch nicht schlecht, oder?)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch!

Kommentare:

*chrissie.b* hat gesagt…

ach du meine güte! und das alles noch vor weihnachten... da drücke ich doch ganz kräfig die daumen (haha) dass alles glatt läuft und du ganz schnell wieder fit bist! :-)
alles liebe, viele liebe grüße und schonmal ein schönes weihnachtsfest sendet dir *chrissie*

Sylvie hat gesagt…

auch von mir die besten wünsche und alles gute und ja...lasse dich verwöhnen!!!
ich denk an dich!
liebe grüße
sylvie

sööte Deern hat gesagt…

OP eine Woche vor Weihnachten:-(

Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und laß dich verwöhnen!!!

LG Kathrin

Ursi hat gesagt…

Ach Claudia,
mußt Du das jetzt schon ansprechen?? Ich wußte ich schaffe es noch, daß ich bis Silvester mind 12 Paar Socken, zwei Pullover, drei Stickbilder, viele andere kreative Dinge, ein suberes rundum gepflegtes Haus, schmackhafte Plätzchen undundund schaffen werde, aber so, puh da mag ich ja gleich gar nimmer und setze mich auch mit "6"!!
Herzlichste Grüße
Ursi

Ute hat gesagt…

Da wünsche ich Dir aber schonmal im voraus Gute Besserung und natürlich schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und und und

Und für alle offenen Dinge, gibt es im nächsten Jahr genügend Zeit (meinen Quilt habe ich auch noch nicht angefangen).

lgr, Ute.

Lucy in the Sky hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für die OP (und dass du Weihnachten dann gaar nichts helfen kannst, hat ja auch gute Aspekte).
viele Grüße, Lucy

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Dann wünsche ich dir für die Op erst einmal alles Gute! Im übrigen habe ich deinen Buchtipp(Kanzashi in Bloom) gekauft und muss sagen es wirklich super! Ich habe schon ein paar Broschen ausprobiert! Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest laß dich verwöhnen, liebste Grüße Sabine

Claudia hat gesagt…

Ach, Ihr seid ja lieb!!
Ich mache mir (bis jetzt) noch gar keine Sorgen und Weihnachten ist ja auch nicht so ganz meins, daher finde ich es ganz praktisch.

Danke für Eure gedrückten Daumen!

lg
claudi

Caro hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine gute OP und danach tolle Weihnachten mit Deiner Familie!

LG von Caro

lille stofhus hat gesagt…

Die besten Wünsche von uns Claudia.
Und nächstes Jahr wird der Quilt genäht..... lach.
Danke auch noch von Dana für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

LG Gela

Yvonne hat gesagt…

Auch von mir nur das Beste.
Einen guten Verlauf und schöne Feiertage. Bis nächstes Jahr.

Yvonne

Annette hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für Dich! Ich drücke Dir die Daumen, dass die OP gut verläuft.
Und lass Dich ordentlich betüddeln hinterher!

Liebe Grüße
Annette

otti hat gesagt…

Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und trotzdem schöne besinnliche Weihnachten.
lg otti

surpresa hat gesagt…

Drück DIr die Daumen das es Deiner Hand bald besser geht. Quilt habe ich auch nicht

froschprinzessin hat gesagt…

ach menno Claudia,
erstmal alles Gute und so wenig Aua wie möglich - und - das mit den Nadelwerken (Häkel-Strick-Quilt) kommt dann nach dem Stress.... sagt eine, die grad in Stoffstücken versinkt, weil das 2009er Quilt noch zum 24. fertig sein muß. Tagsüber in Wartezimmern strickt und in der Küche das Häkelzeug liegenhat (Nudeln kochen = drei Reihen Topflappen)
Ich wünsch dir was, TassKaff gibts dann 2010 LG von Annette

sommergarten hat gesagt…

... aber vielleicht gehst du an den Rechner:
Alles Gute und Liebe für Dich!
Und dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht und geplant hast!
Und das mit dem Stricken, da schauen wir dann mal nächstes Jahr nach schönen Anleitungen... *superbreitgrins*

jane`s hat gesagt…

Hallo Claudia,

aufstehen ... 1!
Du hast den Kopf voller Ideen aber leider "eine abbe Hand dran".
Andere sind nicht gehandycapt, haben aber einen Kopf, in dem nicht ein einziger kreativer Gedanke wohnt. Das nenne ich: Setzen...6!

GlG und gute Besserung!

Jane

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Uuuih, hab´s gerade erst entdeckt.
Heute hast Du es demnach schon hinter Dir!
Ich hoffe alles ist gut gelaufen.
Dann laß Dich mal betüddeln, damit Du nächstes Jahr durchstarten kannst.
Und tröste Dich, ich habe mein ganz persönliches Klassenziel auch nicht erreicht. Ich bin weder spontaner (wenn ich bei einer Sache zwei Möglichkeiten habe zu wählen, überlege ich eeewig!!)noch schlank und langhaarig geworden. Naja, dann halt 2010 ;)

Liebe grüße,Bianca