Sonntag, 27. Dezember 2009

Statt dem Link der Woche...

... gibt es ab sofort meinen zweiten Blog "Katinka´s Skizzenblock" . Dort findet Ihr Inspirationen, Tutorials, Farben die ich schön finde, halt alles was man so in einem Skizzenblock ablegt. Und genau wie ein Skizzenblock soll der Blog mit der Zeit immer dicker und besser gefüllt werden.
Ich hoffe Euch gefällt´s!
Hier fällt dann der Link der Woche ab sofort raus, dafür werde ich versuchen einmal im Monat ein Buch für Euch vorzustellen. Also neu ab Januar 2010 - das Buch des Monats.

Liebe Grüße!

Kommentare:

ela hat gesagt…

Eine tolle Idee!
lg
ela

hausmausblog hat gesagt…

Liebe Claudia,

eine schnelle gute Besserung wünsche ich dir und deiner Hand! Ich erinnere mich noch gut an meine einarmige Zeit; ich habe am Ende versucht, ein Schnittmuster mit links auszuschneiden...

Der Skizzenblock ist eine tolle Idee!

Liebste Grüße,

Sinje

saumseliges hat gesagt…

Dein Skizzenblock ist ja wohl der Hammer !!
Vielen Dank dafür .
Ich weiß gar nicht was ich zuerst nachmachen soll....am besten fange ich mit dem Arbeitszimmer an ;)
LG von Annette