Samstag, 5. Dezember 2009

Stoffrationsglück!


Schaut Euch mal die feinen Stöffchen an, die ich von Frau Liebes Stoffrotation zurückbekommen habe! Alle sind in natura total schön und in den orangefarbenen bin ich total verknallt. Dazu gab es tolle Goodies wie Räucherwerk, Grazielaherzknöpfe, Karten und Etiketten. Fast wie Nikolaus am 4. Dezember... Aber der liebe Nikolaus hat hier auch schon etwas abgegeben - ich bin sooo gespannt!

Euch einen ruhigen Samstag und einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

tolle idee, so eine stoffrotation, muss wie weihnachten sein, wenn das pakat geöffnet wird!

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuuuuui...was für ein glück!
;-)
bin ja sooo neugierig was du zauberst...oder streichelst ;-)
liebste grüsse, silke

Selbermacherin hat gesagt…

OOOh dann hoff ich ja mal, dass meins auch bald kommt....
Bin doch soo gespannt!
Schöne Stoffe haste bekommen :-)
Susanne

MohnMarzipan hat gesagt…

Hallo, der blaue mit den weißen Punkten ist von mir ;-).
Liebes Grüße Ola