Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtswichteln!


Noch kurz vor der OP musste ich unbedingt bei dem Weihnachtswichteln von sodapop und anmutig mitmachen.
Und schon gestern kam ein ganz tolles Päckchen von der lieben Klee hier an. Ein Schlauchschal, der mir suuuper gut gefällt und so schön warm ist und mit dem gelben Futter total strahlt. Dazu gab es noch die Sonnenbrosche und einen so netten Brief! Ich habe mich sehr gefreut!! Dankeschön!! (Die Farben sind so wie auf dem oberen Foto.)



Das Beste an dieser Wichtelaktion... wir öffnen schon vor dem 24.12.! Meine Wichtelei ist hoffentlich auch angekommen... ich habe noch nichts gehört oder gelesen.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

Klee hat gesagt…

Juhu es ist da. Freut mich das es dir gefällt! Hatte es schon vor einer Woche abgeschickt und war schon nervös!

Liebe Grüße

friederike hat gesagt…

liebe claudia,
ich wollte mich entschuldigen, dass ich so lang nichts von mir habe hören lassen! das paket ist schon vor weihnachten angekommen aufgrund von schusseligkeit und krankheit ist der eintrag erst seit gestern online.

vielen lieben dank und grüße nach hamburg!
friederike