Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 im Januar

Brrrr......
Total überfüllt und gefühlte 40° C. Schnell raus!

Mittagspause!
Die Hamburger Innenstadt ist ars..glatt!


Schön. Pünktlich Feierabend!!
(Was gut ist, denn wir haben endlich mein Nähzimmerregal angeschraubt! Das zeige ich Euch wenn es hübsch eingeräumt ist. Ein Stauraumwunder, ich freu mich!)

Wer noch dabei ist, könnt Ihr wie immer bei Caro lesen.
Eine schöne Woche für Euch!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Olivenöl?

Damit hat mein Vater seine Narbe nach der OP immer eingerieben.

linababe hat gesagt…

ich finde es ja immer so witzig, wie du antizyklisch dekorierst. ;o)
klasse bilder und noch gute besserung für deinen hand!

liebe grüße, lina

Christine hat gesagt…

Bio-oel heilt ja sehr gut

cheers
Christine

myriam kemper hat gesagt…

Wie schön ein wenig Frische hier abzuholen - sowohl Blümchen, als auch Gedanken an Ostern und viele Vitamine :-)
Wünsche Dir gute Heilung mit Deiner Hand!

Einen lieben Gruß von
myriam.

ulli hat gesagt…

sieht nach nem netten arbeitstag aus. gute besserung weiterhin für deine hand!
LG von ulli

Emma hat gesagt…

auf jeden Fall Win-Win...*lach
lg
emma

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Schöne Fotos!! Ich glaube wir frieren im Moment alle!!!!Dir weiterhin noch gut Besserung, liebste Grüße Sabine

Tausendschön hat gesagt…

ich liebe diese 12 ;-)
danke
herzensgrüsse silke

julias innenwelten hat gesagt…

du hast was erfrischendes! macht spaß, deine 12 anzuschauen!
und danke für deinen kommentar zu meinen hochzeitskarten!
bei euch hat nr. 3 gewonnen. ich bin da mit dem motiv so halb zufrieden, hatte dafür jetzt aber noch eine neue idee. die probiere ich nochmal aus. unser favorit war die zwei.
LOVE
julia

Sylvie hat gesagt…

ich hab wieder verpennt.,...
und ich tippe auf johaniskrautöl...gegen die narbe...von mir ein bussi drauf, es soll nur bloß schnell heilen"
ostereier...hach, ich bekomme auch bald lust ;)
und der tisch sieht genial aus!!!
LIEBE GRÜßE
SYLVIE

"fabuscreativ" hat gesagt…

Was ist denn nu drinn...da in dem Fläschle....Ich hätte auch Johannisöl getippt!!!