Sonntag, 10. Januar 2010

Das Nähwochenende




Krametuis nach der Anleitung von Stellaluna. Klappt super mit dem Endlosreißverschluss, ich glaube ich mache gleich noch welche.

Eine Knotentasche mit Giraffe "Gitta" (bei uns heißen alle Giraffen Gitta...) für meine Nichte, die bereits einen Riesenberg Duplo hineinsortiert hat.
Stickdatei Freebie von hier.

Und noch ein bißchen "Der Weg ist das Ziel"-Näherei. Das kann noch etwas dauern, macht aber auch Riesenspaß!

Daisy hat es immerhin geschafft unseren Balkonsichtschutz bzw. die Wäscheleine mit der er festgezurrt war zu zerfetzen... Ansonsten ist es hier eher ruhig gewesen. Die Hand verheilt ganz prima, da macht die Arbeit mit ihr gleich wieder richtig Spaß!

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

ui da warst Du aber fleissig, auf Deine El Porto bin ich sehr gespannt ... ich hab den Schnitt nämlich auch schon zuhause liegen.

lgr, Ute.

soisses hat gesagt…

das hast du alles an einem wochenende geschafft? TOLL! gefällt mir alles sehr gut...

Nina hat gesagt…

Ey Schnecki verrat mir doch mal wo du dein Funky Label her hast. Knutschi

Die Nina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiii Claudia die ist ja so toll!!!
Brauchst du kein Album?Damit deine Fotos nicht so herumfliegen ;-))))
Machs gut.... GabiB.