Montag, 18. Januar 2010

Doppeldanke!!



 Bild von Svenja´s Blog gemopst.

Und zwar einmal an alle, die so mitfühlend wegen Charlie geschrieben haben. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Es ist ganz merkwürdig  leer in der Wohnung, aber er war ja wirklich alt und musste nicht leiden. Das ist doch eigentlich ein großes Glück, auch wenn es sich nicht so anfühlt.

Und dann... der buntigsten aller Svenjas, bei der ich ein wunderschönes Bild gewonnen habe! Ich kann mein Glück noch gar nicht so ganz fassen und suche schon nach dem perfekten Fleckchen für die schönen Glückspilze. Wenn Ihr hier klickt, seht Ihr es in seiner ganzen Schönheit. Svenja, ein ganz riesengroßes Dankeschön, ich finde das Bild super!!

Also: Danke Ihr Lieben!!

P.S. Wegen der Abnehmerei... Vollkornbrot oder Müsli zum Frühstück, zwischendurch einen Kleinlaster Obst, zum Mittag Salat oder Vollkornnudeln (Kantine), abends einfach fettarm. Aber wir haben auch wirklich viel zu viel genascht. Und Sport? Wenn Turnschuhe kaufen nicht dazuzählt (noch) nicht, ich will aber. Schnell spazierengehen und etwas Fitness a lá BBP usw. Das müsste ich ja mindestens 1x die Woche schaffen.

Kommentare:

crisl hat gesagt…

hey,ich gratuliere zu den 4 kilos!!ich bin auch grad mal wieder eisern dabei...daumendrück!

glg

crisl

Barbara hat gesagt…

Glückwunsch zum gewonnen Gemälde! Das würde auch ziemlich gut bei uns reinpassen. Und weiterhin viel Kraft den knurrenden Magen GUT GELAUNT zu ertragen. Ich kann das ja gar nicht, werde ungenießbar wenn ich Hunger habe...

LG
Barbara

My little cottage hat gesagt…

Gratuliere dir zum Bild und den verlorernen Pfunde.
Jaaaaaa, ich freu mich auf Stoffmarkttreffen, falls ich nicht wieder Dienst habe.

GGGGGLG Jutta

lille stofhus hat gesagt…

Nein, Schuhe kaufen zählt nicht dazu.... gröhl. Das wärs doch, ich habe schon so oft Turnschuhe gekauft.

Auf jeden Glückwunsch zu Deinem Abnehmerfolg. Mach weiter so oder wieviel Kilos sollen es denn werden?

Gela

julias innenwelten hat gesagt…

und jetzt hast du auch noch postkarten gewonnen!
wenn das kein neubeginn ist ;-)
schreibst du mir deine adresse an julia at innenwelten.eu
love
julia

Tausendschön hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
wuuuuunderschön hat die liebe frau buntig wieder mal gemalt ;-)))
und ich hoffe euere trauer ist ein wenig verhüllt mit so einem schönen glücklichen werk
von herzen
silke