Sonntag, 3. Januar 2010

Ein frohes Neues!!

Besser spät als nie... Ich hoffe, Ihr seit alle gut reingekommen!
Ein bißchen was habe ich auch schon getan im neuen Jahr, für einen Tausch gegen Badesachen habe ich eine Ordnerhülle mit einem Drachen von urbanthreads genäht und nehme diesen Drachen gleich mal als Glücksbringer für 2010.

Ansonsten war es hier eher ruhig, wir haben die Ruhe zwischen den Jahren genossen.

Vorsätze gibt es natürlich auch... Am wichtigsten - ich will mir mehr Zeit für mich nehmen, konsequent Gutes für mich selber tun!
Damit komme ich auch schon zum zweiten Vorsatz - besseres (und weniger) Essen, mehr Bewegung. Die Nichtraucherpfündchen und so einige andere sollen runter. Wieviel will ich vorher nicht festlegen. Morgen werden in der Mittagspause erstmal Turnschuhe gekauft.
Vorsatz 3 wurde schon erfolgreich durchgehalten, als die Ausverkauf-Mail von stoff und stil kam... ich habe nichts gekauft! Ich versuche mal UWYH (use what you have) zu machen und den kleinen äh.. mittelgroßen Stoffberg mal abzubauen.

Das reicht doch für´s Erste finde ich!

Euch allen ein gesundes, fröhliches, kreatives und einfach schönes 2010!

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Claudia,
den UWYH-Vorsatz fasse ich regelmäßig das ganze Jahr hindurch. Leider mit mäßigem Erfolg der noch mehr schwindet je näher die Stoffmarkttermine rücken... Ich befürchte auch in diesem Jahr werde ich das wenig Rückgrat beweisen... Alles Liebe und alles Gute für 2010 *Kerstin*

Mila hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2010! Ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, dass Du Deine Vorsätze in die Tat umsetzen kannst!

LG Mila

Sylvie hat gesagt…

meine liebe,
dir auch die besten wünsche!"
und du bist ja echt schon gut drauf, ICh hab natürlich wieder zugeschlagen ;) bei stofundstil...
ich schicke dir liebe grüße und drücke die daumen, das du weiter so tapfer bist!
alles liebe, sylvie

miss biggi hat gesagt…

Liebe Claudia,
du bist ja im neuen Jahr schon fleißig!
Und das mit den Vorsätzen wird schon klappen...bist ja auf dem besten Wege, wie man zum NEIN beim Stoffkauf feststellen kann.
GLG
♥-lichst
biggi

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo claudi,

dann will ich dir fuer deine vorsaetze viel glueck wuenschen.und hoffe das du wirklich dir ruhe in dir selber findest.
das ist eine grosse aufgabe.zumindest bei mir.
seit letzten jahr tuhe ich meditation und joga um nicht mehr das leben im flug zu erleben sonern bewust.aber da muss jeder seinen eigenen weg trin finden.

sei lieb gegruesst conny,die sich auch mit nichtraucherpfunden*eigendlich kg,schmunzel*rumschlaegt....

lg conny

Ute hat gesagt…

Liebe Claudia,

auch von mir ein frohes neues und gesundes Jahr 2010.
Wir können eine UWYH Gruppe gründen, ich denke dieser Vorsatz schwebt auch über meinem Atelier.

lgr, Ute.