Freitag, 15. Januar 2010

Freitagsfüller #42


1. Mensch, ich bin so froh, dass wir endlich "gesunde Wochen" machen.
2. Ehrlich gesagt bin ich nicht so ein Fan von Veränderungen, große und kleine.(Also kleine sind okay!)
3. Während  des Winterpausenendes der Bundesliga habe ich lieber ein muckeliges Bad genommen.
4.  4 kg sind schon weg, und das ist kein Witz !
5. Jetzt wäre ich gerne  irgendwo, wo man jetzt noch draussen sitzen kann.
6. Meine Stickmaschine  ist mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen im Bett, morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich nähen und/oder la familia daten!

Wer auch mal mitmachen mag, klickt auf den Schriftzug!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

4!!!!KILO!!!! Ufffff!
wow.. ich bin begeistert und neugierig wie Du das gemacht hast.
Ich kann leider nicht sagen wieviel es bei mir sind (oder ob überhaupt) Hab´mich nicht gewogen .
Dann mal weiter so ( Sport? machst Du Sport? )
LG von Annette

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Schon 4 Kilo!!!!
Wie hast Du das geschafft?
Ich habe erst 1 Kilo abgenommen.

LG Gela, auf dem Weg zu Early Bird