Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller #44


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich den Wäscheständer der noch ab- und befüllt werden will . :-(
2. Die Küche ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus von da aus sehe ich nämlich morgens häufig ein Eichhörnchen die Bäume längstoben.
3. Man kann sagen was man will, aber  Fotos von mir selber machen zu lassen finde ich stressig .
4.  Eine neue Mütze und ein Schal ist sind das letzte was ich gekauft habe. (Und die Sommersachen hängen schon im Laden!)
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  bekomme ich ganz arges Fernweh.
6.  "Wenn ich doch endlich wieder Sandalen anziehen könnte...", das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf das total nette Treffen mit (absolut bewundernswerter und entzückender) PIF-Übergabe mit Annette (Fotos folgen bei Tageslicht), morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich  in der warmen Bude rumhängen und einige Tauschereien fertig machen!

Ein schönes Wochenende von einer, die den Schnee und vor allem die rutschigen Straßen echt so gaaanz langsam richtig satt hat! Macht es Euch schön muckelig daheim. Liebe Grüße!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, wir wünschen Euch ein prima Wochenende!
Liebe Grüße
die Kränkies aka la famiglia

Christine hat gesagt…

Und ich kann nicht auf tha kaeltere wetter warten.

gruss
Christine

froschprinzessin hat gesagt…

chocolate white mocca
mhhhmmmm war das lecker!
Ich fand es prima mit uns
gern wieder. LG von Annette