Freitag, 8. Januar 2010

Late Night Freitagsfüller



1. Es ist Januar; es ist kalt, die Luft ist so schön klar, das macht das Denken leichter.
2. Zähneputzen und im Bett noch lesen,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns 2010 zu etwas Besonderem machen.
4.  Ich darf will nicht mehr so viele Stoffe kaufen, und diesen Vorsatz halte ich ein!!! (Wenigstens bis zum ersten Stoffmarkt.)
5. Meine Stiefel ...welche??
6. Es gibt keine Schokolade mehr in meinem Haus. (Aber Yogi-Tee Schoko mit einem Hauch Milchschaum ist auch super!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf Feierabend auf unserem Sofa, morgen habe ich nähen und kalorienbewusst Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich ehrlich gesagt noch mehr nähen und schön im Schnee spazieren gehen!

Kommentare:

CONNY*MADE hat gesagt…

dann wuensche ich dir ein schoenes wochenende.bei unsisn dachboden aufraeumen angesagt.ich bin gespannt aie lange wir brauchen.und abnehmen,naja bei mir sind schon 2 kg runter.ich hoffe es geht so weiter.noch 11 kg dann bin ich wieder die alte. sei lieb gegruesst conny

Anonym hat gesagt…

Hi Claudi, apropos Stiefel, habe noch ein sehr schönes wintertaugliches Paar da, musst Du Dir anschauen.
Liebe Grüße
S-Mum

Claudia hat gesagt…

Ja!! Mehr Schuhe finde ich gut. Ich komme morgen gg. 12:15. Und dann rodln wir.
@conny: Ja, bei mir auch fast 2kg. (yeah!), wir ziehen durch!
lg
claudi

Juliane hat gesagt…

Huhu! Die Menükarten nach dem Foto Deiner Kollegin waren der Knaller, die Gäste waren sichtlich beeindruckt, dass ich so was Hübsches selbst gemacht habe :-)) Richte Deiner Kollegin liebe Grüße von mir aus und vielen Dank für diese schöne Idee!

Viele Grüße und schöner Tag noch
Juliane