Sonntag, 24. Januar 2010

Ordnung und Karten


Das was Ihr da seht hat mich echt einiges an Zeit gekostet. Das Regal haben wir letzte Woche schon angebracht, dann waren wir im Boxenshop unseres Vertrauens und dann habe ich geräumt. Wie eine Irre. Alles hat jetzt seinen festen Platz (endlich) und um auf die Frage der Woche nach den Bändern einzugehen, die sind in den beiden mittleren kleinen Boxen.
Sooo viel Stoff finde ich das übrigens gar nicht... Trotzdem versuche ich bis zum 13. März tapfer UWYH zu machen, denn dann ist Stoffmarkt in Hamburg! (lt. einem Post bei der Hobbyschneiderin, ich gehe mal davon aus, dass das richtig recherchiert wurde.)
edit: Jetzt auch hier alle Termine!!


Und dann habe ich noch etwas gewonnen.... Wunderschöne Karten von der Collagen-Queen Julia von  Julias Innenwelten. Ganz lieben Dank, die sind soo schön!

So, jetzt muss ich noch rasch nähen, der Wanderschatz naht mit Riesenschritten und ich muss ja das chaosfreie Nähen mal testen...

Eine schöne Woche für Euch!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

hej so ähnlich sieht es bei mir auch aus....nur nicht so ordentlich.. ok ok die Bänder jetzt aufgeräumt aber sonst herrscht bei mir das kreative Chaos...und ganz ehrlich..manchmal find ich es gar nicht so schlimm...naja und manchmal halte ich es dann nicht mehr aus und räum auf.. und manchmal muss es einfach mal was neues sein...in diesem Sinne ganz liebe Grüße #emma

soisses hat gesagt…

ich gratulier dir nochmal für deinen gewinn... ich habe als trostpreis die karte links oben zugeschickt bekommen. die anderen sind aber auch ganz ganz toll. viel spass beim briefe/karten schreiben =)

Yogini hat gesagt…

Hey Claudi!
Bei mir herrscht zur Zeit auch Aufräum- und Sortierstimmung! :-) Und diese Boxen sind echt praktisch...
Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und hoffentlich bekomm ich noch was von deinen Sachen ab, wenn der Schatz mal wieder in meine Gefilde kommt.

Liebste Grüße
Steffi

Ute hat gesagt…

wow das sieht ja ordentlich aus ... ich glaube ich habe später noch einiges zu tun ... denn so wie es im Moment aussieht, kann ich Euch meinen Arbeitsplatz in 5 Jahren nicht zeigen :-)

Lgr, Ute.

CONNY*MADE hat gesagt…

liebe claudi,
wie aufgeraeumt es bei dir aussieht.ich bin beeindruckt!!!
wenn du mein arbeitsplatz sehen wuerdest wuerden dir die haare zu berge stehen*huestel*.
dein stoffewahn scheint sich laut dem bild ganz schoen in grenzen zu halen...

sei lieb gegruesst conny

Claudia hat gesagt…

Was meint Ihr warum ich nach 1,5 Jahren bloggen jetzt erst den Schreibtisch zeige?? Ich bin Quartalsaufräumer. Und meine Quartale können sehr lang werden...
lg!
claudia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Also, das Zeug besteht nur aus Zucker, ich habe es bis jetzt nur probiert, meine Schwester hat das ein oder andere Mal öfter reingelangt, das Glas ist halb leer.
Heißt es landete nicht auf meinen Hips ;)

Lg,Bianca

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia! Willkommen auf meinem blog und lieben Dank für den Ostereierfarbentipp!! Darauf kam ich leider nicht, ist ja wirklich günstiger und außerdem gibts das bestimmt jetzt schon in den Läden...
Ich entdecke ersteinmal dein blog... Du magst Glasdesign? Bei uns im Haus wohnt ein Glaskünstler - Andreas Hartzsch - und macht ganz abstrakte Dinge - mal nur so am Rande.... :)
Liebe Grüße von Uta!