Sonntag, 31. Januar 2010

PIF!

Schaut mal, was für tolle Sachen sich in der Häkeldose von Annette versteckt haben! Superschöne Armbänder, Perlen, Ketten, Anhänger, Häkelblumen - absoluter Wahnsinn finde ich. (Nichts davon würden meine Finger produzieren...) Und als extra gab es noch einen Perlenhäkeligel und neue Hello Kittys für meinen Büroschreibtisch. (Annette hat meine Sammlung mal bei 12von12 gesehen.)
Ganz lieben Dank Annette, ich freue mich sehr!!

Und für Euch bedeutet das, dass ich im Februar auch noch einen PIF("Pay it forward" was in etwa bedeutet "Gib es weiter") von mir für Euch gibt, der dann von der Gewinnerin oder dem Gewinner weitergeführt wird.

Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bewerb ich mich doch schnell mal

CONNY*MADE hat gesagt…

HALLO CLAUDI,
da kann aber jemand gut haeckeln.wenn ich nur halb so gut koennte wuerde ich einen luftsprung machen.

liebe gruesse conny

Annette hat gesagt…

Das muss ja eine wahre Zauberhäkeldose gewesen sein! Was da alles drin Platz hatte! Viel Vergnügen mit all diesen schönen Dingen!

Annette ;-)))

Claudia hat gesagt…

@Annette: Ja, ich war auch überrascht... vielleicht ein doppelter Boden?! ;-)

Julie hat gesagt…

Hallo Claudia,
danke fürs Zeigen, ich war doch so neugierig, was sich in dem Döschen so versteckt!
Viel Spaß damit!
LG, Julie