Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Relativ pünktlich hochgekommen, aber sooo müde und verschnupft.
Trotzdem hoch gesteckte Ziele ;-) beim Morgenkaffee. (Den melierten hinten links, das will ich schaffen!)
Sieht gut aus, abgenommen wurde diese Woche aber nicht. Ziel war Gewicht halten. Geklappt!
 Eisschollen .. ich kann es nicht mehr sehen!

Seit Sonntag fertig, meine El Porto aus beschichteter Baumwolle in Oliv. (Glänzt eigentlich nicht.)
Süße Entschädigung für die streßige Woche. (Natürlich nur eins...)

Und Ihr so? Wer noch dabei ist seht Ihr bei Caros reizendem Sekretär Mr.Linky.
Ich gehe jetzt mit Ingwertee und Orangen bewaffnet bei Euch luschern.

Schönes Wochenende! 
Ach ja... ich habe doch tatsächlich 100 Leserinnen, die ich hiermit alle mal ganz herzlich grüße! Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr hier regelmässig vorbei schaut.

Kommentare:

myriam kemper hat gesagt…

Zur Zeit ist Dein Job bestimmt wunderschön - den ganzen Tag im Frühling verbringen!
Ich wünsche Dir die allerbesten Genesungswünsche - kuriere Dich gut aus :-)
Und vor Deinem Abnehmprogramm habe ich sehr großen Respekt!

Einen lieben Gruß von
myriam, die gerne bei Dir Bilder guckt :-)

Ex hat gesagt…

schöne Bilder und Eindrücke!

Lg!

Juliane hat gesagt…

Ich will auch ein sonnendurchflutetes frühlingshaftes Wohnzimmer (Auch wenns nur Foto-Kulisse ist ...)! Sehr schöne 12 von 12 bei Dir, wie immer!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Claudi hat gesagt…

Kann ich die andere süsse Entschädigung haben....?? ;-) Sieht guuuut aus! :-)
Deine El Porto ist tooooll!! Ich will auch..meine liegt seit Dezember zugeschnitten hier *heuuul*! Verrätst du mir wo du den olivfarbenen Stoff gekauft hast?? Büddeeee....!
LG und Kölle Alaaf...Claudi :-)

Cookie Queen hat gesagt…

Oh Schreck, ich hab beim ersten Bild erst 1:20 Uhr gelesen. So früh kann man doch nicht aufstehen... ;-)
Ansonsten sehr schöne Bilder!
Und gute Besserung an den Schnupfen, ich bin auch erkältet...
Liebe Grüße
Anneke

Barbara hat gesagt…

Leckeres Teilchen, dass Du Dir da gegönnt hast:-). Und die Osterbilder machen so viel Lust auf ein Ende dieses blöden Winters.

Danke für's Zeigen!

LG
Barbara

Seelenkeks hat gesagt…

Schöne Bilder bei Dir. Vielen Dank für schauen dürfen. Dein Job würde mir sicher auch gefallen. Vorallem bei diesem Wetter, wir im Tiefschnee und Du im Frühling, toll. Liebe Grüße, MONI

Frau Sonnenschein hat gesagt…

HALLO CLAUDI,

deinen job stelle ich mir wirklich spannend vor.
da wuerde ich gerne mal 2 wochen praktikum machen.
ich bin jetzt 4,5 kg leichter und sooooo happy.noch 5 kg dann habe ich es geschaft.

sei lieb gegruesst von conny

deine eier sehen sehr schoen aus.

Ute hat gesagt…

schön, Du hast wenigstens Frühling bei der Arbeit ... die El Porto ist ja toll (die steht auch noch auf meiner Liste)

lgr, Ute.

linababe hat gesagt…

hach....so schöne bilder! ich beneide dich auch um den job! ;o)
liebe grüße, lina

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Tolle Fotos! Deine neue Tasche sieht super toll aus!!!Den Schnitt habe ich auch! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebste Grüße Sabine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Na so läßt es sich doch toll arbeiten,gelle?
Ich wünsche Dir Gute Besserung und Happy hundred Leser ;)

Lg,Bianca

Trällertrulla hat gesagt…

Oh, an der Tasche hast Du diesen "Lochtrick" von farbenmix gemacht?
Geht das wirklich leicht?
Schöner Beruf! Wäre auch was für mich, hätte ich Spaß dran (außer am Bügeln *gg*)

Caro hat gesagt…

Diese Eisschollen machen mich auch völlig rasend, die liegen immer da rum, wo ich mit der Karre grade rüberwill!

LG von Caro

Herr M hat gesagt…

Ich liebe die Blicke hinter die Kulisse bei Dir. Das ist sehr interessant!
Liebe Grüße
Herr M