Montag, 15. Februar 2010

Come on let´s PIF again...

....hier nun mein Beitrag zum tollen Überraschungs- PIF, den ich im Januar bei Annette gewonnen habe.
Wer mag, kann sich das Täschchen durch einen Kommentar hier sichern, wenn ihr/ihm denn das Losglück hold ist. Einzige Bedingung: Bis Ende März 2010 sollte der PIF weitergespielt werden. Das heißt in diesem Fall können nur Blogger mitmachen, die Lust und Zeit haben den PIF weiter zu spielen.
Bis Freitagabend (19.2.) sammele ich Kommentare und Samstag rühre ich dann die Lostrommel. 
Toi, toi, toi!

Von vorne, ich mache jetzt nur noch Patchwork. (Merkt Ihr es?? Ich bin verknallt!)

 
Und von hinten. Mit Zubindebänzeln, Innentasche und kleinem Boden.

Aus dem zweiten Patchworkteil wird eine Tasche für mich. Zum shoppen in Lissabon. :-))

Viel Spaß!

Kommentare:

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!!! Die Farbkombi der kleinen Quadrate ist total schön!

PIF's sind was feines :)

Herzliche Grüße,
Meike

froschprinzessin hat gesagt…

ich auch ich auch ich auch
LG von Annette,
nahezu PIF-süchtig, genauso wie stoff-, woll-, perlen-. bänder und knopfsüchtig

myriam kemper hat gesagt…

Witzig!
Ich habe auch gerade eine neue Einkaufstasche genäht, zwar ohne Patchwork, aber mit Leinen und Bindebändern!
Noch wird sie getestet, dann gepostet :-)
Deine ist toll geworden!
Ein PIF habe ich zwar noch nie gemacht, aber was neues ist ja immer spannend ;-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

kreativgeschichten hat gesagt…

Was die lustigen Blogger nicht alles veranstalten. Da mache ich doch glatt mal mit. Wenn mir dann noch jemand erklärt, ob es nur Nähdings sein dürfen oder vielleicht auch was anderes Schönes?

LG, Anette mit nur einem "n"

Nicki hat gesagt…

Diese Tasche ist ja süss! Gefällt mir super! Auch super fröhliche Farben!
Liebe Grüße,
Nicki

Claudia hat gesagt…

@Anette: Du kannst Deiner Kreativität ganz und gar freien Lauf lassen! :-)

sandra hat gesagt…

Oh wie schön. Ich mag Patchwork! Und Taschen !
LG Sandra

Inge hat gesagt…

Schöööööön.
Die Farben machen direkt gute Laune und Lust auf Sommer.
Da mache ich doch gerne wieder mit.

Lieben Gruß
Inge

Lisa hat gesagt…

Oh ja, da will ich auch mein Glück versuchen. Hab zwar bisher noch nie von PIFs gehört ist aber 'ne schöne Idee, auch was weiter zu geben, wenn man was gewonnen hat :-)
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Karen hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!!!
Gute idé auch....

littlepresents hat gesagt…

Oh eine tolle Tasche. Ich liebe Pifs und ich hoffe, ich gewinne auch mal einen ;)

lg heiki

Claudi hat gesagt…

Hui...ist die schön! :-)
Ich hab Lust und Zeit für einen Pif und die Tasche hätte ich auch suuuper gerne! :-)
GLG, Claudi

minervalouise hat gesagt…

NA, da muss ich das Glück doch herausfordern! So ein schönes Täschli....

Rumbelbeena hat gesagt…

Oh, die ist ja hübsch!
Da werde doch auch ich mal mein Glück versuchen!

by BRINA hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr...ich bin doch so ein Taschensammler ;o)))

Wäre auch gern dabei!

LG Sabrina

Lia hat gesagt…

oooooo I LOOOVE how the bags turn out :) wonderful colour :)

Annette hat gesagt…

Taschen kann frau nie genug haben ;-)
Und darum bin ich bei diesem PIF auch gerne dabei!

Viele liebe Grüsse

Annette ;-)))

Nina hat gesagt…

Na da mag ich auch mitmachen ist ja klar :o) liebe Grüße auch aus meinem Krankenlager !!!