Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller #45

1. Anscheinend gibt es eine Art  Stoffgott, der beharrlich UWYH verhindern will .
2. Es wäre zu schön mit einem Kaffee draußen zu sitzen an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt  gut, ich bin zufrieden.
4.  8 kg sind mittlerweile weg ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon  keinen Stoff mehr gekauft...
6.  Ich bin nicht verrückt nach Stoffen ; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  lecker Griechenteller (ja.. 1x die Woche darf/muss man sündigen), morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich  kalorienarme Buttermilchwaffeln testen!

Ihr habt es bestimmt schon gesehen.... Stoff&Stil hat die neue Kollektion online. (Die ist einfach zu schön für UWYH....) Ich fürchte ich gehe jetzt sündigen... Aber ich habe ja auch ein halbes Jahr rauchfrei und die Pfündchen zu feiern.    

edit: Der Frühling wird korallig-grün-türkis! ;-))

Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wow meine Hochachtung 8 kg! Toll!! Ich muss nur 3 kg schaffen aber.... ich glaube ich sollte jetzt mal langsam anfangen!!!Meine Stoffsucht bekämpfe ich am 27.02! Da ist in Oberhausen der erste Stoffmarkt!!! Dir viel Spaß beim sündigen,liebste Grüße Sabine

CONNY*MADE hat gesagt…

8 kg ,

ich dachte gerade mir fallen die augen raus.
bei mir sind es nach wie vor 4 kg.naja vieleicht geht in der kommende woche wieder etwas runter????
sei lieb gegruesst und wieter viel erfolg euch beim abnehmen.
wuenscht conny

saumseliges hat gesagt…

also...ich bin grundsätzlich kein neidischer Mensch. Der Kölner an und für sich kann "jönne " (gönnen)
Aber angesichts Deiner 8 Kilo muß ich gestehen werde ich etwas neidisch.
geht es Dir gut? Kind, isst Du denn genug ???
OK wenn Du Spaß dabei hast.....weiter so ( by the way: wieviel sollen es den werden ?)
Na dann viel Spaß beim Griechen und ein zauberhaftes Wochenende wünscht Dir Annette

Claudia hat gesagt…

Ihr Süßen... es kommt ja immer druff an, von wo man kommt... soo toll ist es nicht. geplant sind noch so 5-8 je nachdem.
lg!
claudi

lille stofhus hat gesagt…

wow - schon 8 Kilo

Gela