Sonntag, 14. Februar 2010

Teaser

Was macht frau an einem verschneiten Sonntag? Genau - die Restekiste durchwühlen, nur die buntesten und frühlingshaftesten Stoffe in Quadrate schnipseln und wild wieder zusammen nähen. Hinterher zakkamäßig mit Leinen mixen und entzückt sein. Soviel verrate ich schon... es gehört zu meinem PIF, ist auch schon fertig, muss aber noch auf Sonnenlicht für das Foto warten.

Ach ja... gute Stoffläden Tipps für Lissabon werden hier freudigst entgegen genommen.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

Frau Sonnenschein hat gesagt…

liebe claudi,

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
und deinem silvestervornehmen bis du bis jetzt auch noch treu.respeckt das du es so lange schon geschaft hast.ich koennte das nicht.

sei lieb gegruesst von conny und viel spass in lisabon.
bin auf deine fotos gespannt!!!!

lille stofhus hat gesagt…

Das schaut ja schick aus.

Gela

Sylvie hat gesagt…

liebe claudi,
schau doch mal auf meinen blog ;)
liebe grüße, von mir und meinem mann,
sylvie

Karen hat gesagt…

Like your choice of fabric.....love to see "my" fabric being used like this.

Karen
Danish Stoff designer

Sarale hat gesagt…

Hallo Claudia,

habe eben zufällig Deinen Blog entdeckt. Also ein freundliches Moin moin von einer Hamburgerin an eine Hamburgerin! :)
Ich werde gewiss wieder mal auf Deinem Blog vorbeischauen, der gefällt mir nämlich sehr.

LG,

Tanja

Pilli hat gesagt…

wunderschön, und so frühlingshaft :)!

leinen passt aber auch überall dazu ;)!

liebe grüße pilli

Lucy in the Sky hat gesagt…

Genau, wenn man schon nicht raus kann (oder besser geagt: nicht raus will), dann muss man sich wenigstens mit bunten Stoffen aufheitern. Sehr gute Selbsttherapie (praktiziere diese Methode auch), und das Ergebnis ist sehr zakka-mäßig, schön.

viele grüße, Lucy

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wow, was für einen Arbeit! Das sieht ja schon sehr toll aus!!! Bin auf weitere Fotos gespannt, liebste Grüße Sabine

myriam kemper hat gesagt…

Wie schön, daß Du Dich endlich herangewagt hast!
Dieser kleine Einblick sieht grandios aus - ich freue mich den Rest sehen zu können!

Lissabon ist eine großartige Stadt, nur leider weiß ich keinerlei Stofftipps - als wir da waren interessierte ich mich noch mehr für Perlen ;-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

Ute hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus ... bin gespannt.

Und, Lissabon ... toll - wir werden diesen Herbst auch einen Zwischenstop dort einlegen auf dem Weg nach Brasilien. Tips? Das alte Expo-Gelände und mit dieser Seilbahn fahren, in der Altstadt schlendern und nicht mit der Linie 23 zum Castell fahren (ist übervoll, man wird wohl betatscht und beraubt) ... wir sind hochgelaufen, ging auch in 15 Min.

lgr, Ute.

froschprinzessin hat gesagt…

Kribbel-die kribbelbibbel....
Moin Claudi, zum Thema Topflappen, wenns nicht klappt melden, dann treffen wir uns mit dem Buch und ich zeigs dir - Lissabon, toll, Neid, habt Spaß und mach ordentlich Bilder.
LG von Annette