Samstag, 27. März 2010

Der PIF...

...geht hier bei der lieben Lisa weiter und zwar sooowas von entzückend, ich bin schwer begeistert!

edit: Hört mal bei dem Song von Nena rein, bei anette gefunden und seitdem auf repeat. Soooo schön!

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Du hast recht: der Song von Nena ist zum "Heulen" schön:-) ... es steckt sooo viel wahres Leben darin!

Ich wünsche dir eine gute Woche mit viel Schönem:-)
Anette

froschprinzessin hat gesagt…

ich teile eure Meinung und mit Nena das Geburtsjahr...., Tja, ... so schööööön.
LG von An"nette"

julias innenwelten hat gesagt…

schöööööönes liehied!
LOVE

Melli hat gesagt…

Hallo,

hehe, geht mir genauso. Hab mir das Lied nach ihrer Geburtstagsshow auf RTL gleich gekauft und seitdem leiert mir der i-pod das Ding rauf und runter, rauf und runter .... mein Sohn verdreht nur noch die Augen aber noch viel mehr wenn ich versuche ohne den Knöpfchen im Ohr das Lied hinzubekommen :-D.

LG
Melli