Mittwoch, 17. März 2010

Eine neue Liebe...

....schallalalalalaaaa....... Ich häkele! Kaufe Garn, nähe Garnkörbchen, verplane den ewigen Wollberg. Es macht sooo Spaß! Hier meine kleine Häkelbuttonsonnenuhr, die natürlich nur die heiteren Stunden zählt.

Ohne die tolle Hilfe von Svenja hier und Silke hier, hätte ich das nie hinbekommen! (Wie lange ich an einem dieser Teile sitze wollt Ihr auch gar nicht wissen...)
Danke Ihr beiden, ich finde es toll, dass es immer noch Menschen wie Euch gibt, die sich eine Riesenmühe machen und andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen! Und Svenja sage ich sowieso noch ein ganz dickes Dankeschön! Das wunderschöne Pilzglückbild ist schon seit einiger Zeit gut hier angekommen und fühlt sich sehr wohl!

Und.... seht Ihr die Schatten auf dem Bild?? Die Sonne scheint!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Boa SIND(T)! Die toll ! *wakker* ich hab ein neues Wordspiel hihihi das will ich gelernt kriegen von dir ! Die Eulen sind mir die Liebsten und der Vogel *g* Dickes Sternchen auf die Schulter !!!

Knutscha

froschprinzessin hat gesagt…

na also, geht doch.
LG von Annette

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...ist wie ein neues leben....schööööööööön sind die geworden....ich glaub... ich bekomm auch mal wieder lust....hmmmm?!?.
ick drück dir ;O)

love
svenja

myriam kemper hat gesagt…

Die sind ganz große klasse!
Ich bin begeistert :D
Das sind so Vorhaben bei mir, die auf die gaaaaaaaanz lange Bank geschoben werden und dann irgendwann von dieser herunterpurzeln :-)
Schön!

Einen lieben Gruß von
myriam.

Lisa hat gesagt…

Wirklich ganz besonders schön! Mir gefallen auch die süßen kleinen Eulen sooo gut.
Liebe Grüße,
Lisa

Susibaer hat gesagt…

Da warst Du aber sehr fleißig und die Buttons sind wunderschön geworden! Besonders die Eulen haben es mir angetan!


Liebe Grüße
Susi

Shippymolkfred hat gesagt…

Wunderschöne Buttons hast Du da gezaubert.
LG Shippy

Selbermacherin hat gesagt…

WOW sind die toll!!!!
Ich glaub, dafür bin ich echt zuu doof :-(
Susanne

Tanja hat gesagt…

ohhh sind die aber süß:-)

ich bin ja eher semi begabt was das häkeln angeht*hust*, aber ich habe mir nun auch wolle bestellt um den kindern ein frühlingshaftes mützchen zu machen.
wir dürfen gespannt sein wass dabei rumkommt*gacker*

liebe grüße tanja

Claudia hat gesagt…

@die *ansichselber-zweiflerinnen*: wenn ich das schaffe, dann auch ihr!! es ist so schön, mal was auf´m sofa zu machen.
danke für eure lieben kommentare!!
claudi

Catherine hat gesagt…

Schön! Jetzt muss ich ja schon wieder was neues lernen....:-)
Liebe Grüße Catherine

ulli hat gesagt…

die sind ja niedlich! sehen aber sehr friemelig und zeitaufwändig aus.
hier heute auch flühling :o)
LG von ulli

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wie ich sehe hat dich auch die Häkelleidenschaft gepackt! Die tollen Anleitungen von Silke sind doch wirklich wunderbar! Das ich noch einmal anfange zu häkeln das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht! Was das bloggen doch alles bewirken kann! Sonnige Grüße Sabine

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Claudia,
happy birthday to you, happy birthday to you...trallallallalaaaa! Ich habe mich heute morgen gleich ans Buttonhäkeln geamacht. Die sind echt super! Woher hast Du denn eine Anleitung wie man die tollen Motive da draufklöppelt??? Einen wundervollen Tag noch und alles Liebe! *Kerstin*

Claudia hat gesagt…

Danke Kerstin!!
Das steht doch auch bei Svenja. Ich näh die einfach druff. (So hübsch wie es geht...)
glg!
claudia

september cottage hat gesagt…

Hallo Claudia!

Vielen Dank für Deine Kommentar bei mir! Ja eben, mir ist es auch etwas mulmig bei dem Gendanke die Eier so einfach liegen zu lassen...werde sie also ausblasen - Danke für den Hinweis, an Platzen hatte ich gar nicht gedacht, wie ekelig!

Und nett ist es bei Dir, bin zwar selber nicht so begabt was das Arbeiten mit Nadeln angehet, würde aber gerne lernen - werde bei Dir wieder vorbei schauen.

Noch eine schönen Abend,

Nicola