Mittwoch, 10. März 2010

Patchwork für die Kleinen

Für einen Tausch wurde eine Kindergartentasche mit Patchwork und Blüte gewünscht.
Hier ist sie:
Von vorne, unter der Klappe sind zwei senkrechte Klettstreifen, damit der Inhalt bei jeder Ladung sicher ist.
Und hinten noch eine applizierte Blüte auf Wunsch der jungen Dame!

Ich hoffe sie gefällt!

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Hatteshuus hat gesagt…

Ja, danke, gefällt sehr gut!

LG *Svenja*

Nina hat gesagt…

Echt sau cool geworden :o) Und übrigens zu der Komode ist noch was dazu gekommen. ich werde wohl die Regalbretter fürs Stoffregal auch noch anstreichen müssen. Hilfst du mir???? Büdde ich glaub ich schaff das nicht alleine *hundeblickeinsetz*

Knutsch dich

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

haaaaaaaaaloooo...
die tasche ist soooooooooooo schööön....
liebst
svenja

und elektrogrill schon angekommen...grins..

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Claudia,
jetzt habe ich es endlich geschafft bei dir vorbei zu schauen!Schön das du wieder da bist! Deine Tasche ist supper schön!! Da wird sich aber jemand ganz doll freuen!Patchwork ist für mich noch ein unbekanntes Thema, was ich aber irgendwann auch ausprobieren muss!!Allerliebste Grüße Sabine

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Claudia,
jetzt habe ich es endlich geschafft bei dir vorbei zu schauen!Schön das du wieder da bist! Deine Tasche ist supper schön!! Da wird sich aber jemand ganz doll freuen!Patchwork ist für mich noch ein unbekanntes Thema, was ich aber irgendwann auch ausprobieren muss!!Allerliebste Grüße Sabine

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Jetzt habe ich sofort zweimal kommentiert! Das ist mir ja noch nie passiert und dann noch mit Tippfehler! Äh....wie blöd ist das denn!!!Es soll natürlich super heißen und nicht supper!!LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Supper finde ich auch gut... ;-)