Mittwoch, 31. März 2010

Rückblick März´10

GELESEN:  Misterioso von Arne Dahl und The Handmade Market Place von Kari Chapin
GEHÖRT:  Nena
GESEHEN:  Two and a half man
GEGESSEN:  bei Henssler&Henssler
GEBACKEN:  Retro-Dickmanns-Torte
GEFREUT:  über meine Nichte (1 3/4) und ihr aus tiefstem Herzen kommendes "Ja" auf die Frage ob noch wer mehr von der Torte möchte
GEKNIPST:  in meiner "neuen" Pappbogenhohlkehle
GEÄRGERT:  och... ich ärgere mich nicht mehr! Und wenn doch (nur sehr kurz) dann über das Wollchaos oben das nach meinen ersten Wollfärbeversuchen entstanden ist.
GENÄHT:  Taschen ;-)
GEKAUFT:  Wolle & Stoff
GEFEIERT:  meinen 36. Geburtstag (ja... so ganz ohne Anlass gehen wir nicht zu Henssler, leider...)

edit: Eine Hohlkehle funktioniert so. Nur dass meine wild zwischen Büchern und Klamotten fixiert wird...

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch - und du färbst Wolle? Spannend! da freue ich mich darauf, mehr zu sehen und zu lesen.
viele Grüße, Lucy

sööte Deern hat gesagt…

upps...du hattest geburtstag...ganz still und heimlich;-)...noch nachträglich alles Liebe und Gute von mir...was machst du den noch alles???
Topflappen häkeln, Taschennähen,Blüten häkeln,für uns tolle Links einstellen, nebenbei 2 Bücher im Monat lesen und nun auch noch Wolle färben...Hut ab!!!!

glG Kathrin

was eigenes {Bine} hat gesagt…

schön, dass Du mitgemacht hast! Und: ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Lg BIE

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

du alte nudel du....da haste geburtstag und sachste nischt....räusper....

Wie schön, daß du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
Wie schön, daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Uns´re guten Wünsche haben ihren Grund:
Bitte bleib´noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
Trännen gibt es schon genug auf dieser Welt.

ich wünsche dir von herzen alles liebe nachträglich...

liebst
svenja

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Wow, bin ziemlich platt wegen des Stoffrotationsplatzangebotes!!!! Wie lieb ist das denn? Weiß gar nicht, was ich sagen soll, bin gerührt! Und sage dankbar ( :) ): Ja!!!!! :)))) Gerne nehme ich Deinen Platz, wenn das geht?! Wer sagt das denn der Frau Liebe? Oh, damit steht Platz eins für den ersten Sonntag schon fest!!! Krass, wenn man anfängt, was positives zu tun oder zu sehen oder sich zu verändern, mehrt sich das Glück sofort! Danke Dir nochmals und bin gespannt, ob das Tauschen klappt! Freu!!!!
Sei herzlichst gegrüßt vom FROLLEINschnieke
Sehe gerade, Du hattest Geburtstag, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Claudia hat gesagt…

@Alle - Danke für die lieben Wünsche!
@lucy - nächstes Mal mache ich Bilder beim färben - das macht wirklich sehr viel Spaß!
@katrin - ich habe ja auch gerade etwas extra zeit.
@Frollein Sch. - mache einfach das was ich sonst tun würde, also einen frankierten Umschlag mit Rückkuvert usw. losschicken.
Ich freu mich!
grüße!

Sielja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Misterioso fand ich richtig gut, ist eine tolle Reihe!

Liebe Grüße,
Sielja

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Och menno! Dann bin ich ja viiiel zu spät dran, aber trotzdem:

Alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich und viel Liebe, Glück,Gesundheit und Energie für´s neue Lebensjahr :)

Du guckst die 2Brüder???? Ich lach mich wech!!! Wir haben die erst vor ein paar Monaten entdeckt und sind absolut infiziert. Werden uns jetzt das 1-5er DVD-Set von A*mazon zulegen :) Für immerimmerimmer wieder lachen!!

Ich liiiiiebe Sushi! Ist bestimmt sehr sehr toll, dahin ausgeführt zu werden.

Was ist eine Pappbogenhohlkehle?????

Herzliche Grüße,Bianca

myriam kemper hat gesagt…

Wenn auch verspätet, so aber nicht weniger von Herzen:
♥♥♥ Allerherzlichste Glückwünsche nachträglich zum Wiegenfeste!!! ♥♥♥
Ich hoffe Du harttest einen schönen Tag - bei mir kommt dieses jahr auch eine "6" :-)

Einen ganz lieben Gruß und schönste Feiertage von
myriam.