Freitag, 12. März 2010

Und noch eine....

...Patchworktasche! Diesmal für ein großes Mädchen und auch für einen Tausch. Auch die gefällt mir super gut, aber sie ist schon unterwegs.

Und?? Wen treffe ich 12von12-Vergesserin morgen im Kaufrausch?? Ich versuche mal den frühen Vogel zu machen...

Ein schönes Wochenende für Euch!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Oh, viel Spaß morgen!

Und: schöne Tasche! Patchwork finde ich immer ganz schwer SCHÖN zu bekommen!

OrientOxident hat gesagt…

hallo claudia

super schön ist die geworden - da können wir gern mal wieder tauschen!

liebe grüsse silke

Lucy in the Sky hat gesagt…

Die gefällt mir super-duper gut! Ich habe wohl eine echte Schwäche für grau mit bunt.
viele Grüße, Lucy

Cookie Queen hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Patchworktaschen sind super, vor allem die würde ich sofort nehmen!
Love
Anneke

Lisa hat gesagt…

Liebe Claudia,
fast so schön wie meine... ach, ich bin wirklich sooo froh darüber. Was hab ich eigentlich gemacht, bevor ich die hatte?!?!? Man bringt so viel darin unter und sie sieht trotzdem so toll aus - eine nicht so häufige Kombination ;-)
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Pilli hat gesagt…

tolle tasche!

ichbin zwar keine 12v12 vergesserin, aber trotzdem schon ab 9 da ;).

lg pilli

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wundervolle Tasche!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Pixelbitch hat gesagt…

bin gerade auf deinen blog gestossen und ich bin aaaabsolut begeistert von dieser tasche! wow! genau mein ding!
hast du ev. ein "schnittmuster" oder so davon? Hab eben gerade eine Nähmaschine geschenkt bekommen und möchte mich jetzt etwas dahinter klemmen.. Brauch dafür aber noch ein paar Ideen und Vorlagen damits klappt.. aber so eine Tasche wär der Hammer.....