Montag, 15. März 2010

Wellness-Näherei ;-)



Nähen ist ja immer Wellness, aber diesmal bekomme ich dafür Nachschub für meine Wellness-Schublade.
Hier meine genähten Tauscheinsätze. Ich hoffe, alles gefällt!

Topflappenschnitt - selber zusammengeschustert, Reißverschlussteilchen auch, Minietui nach Nalev.

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

Oh die Topflappen sind grandios! Tolle Idee!
LG Pilli die dich am Stoffmarkt leider nicht erkannt hat

kissenknick hat gesagt…

der mäppchenstoff ist wirklich toll. grüße aus dem rheinland, julia

Claudia hat gesagt…

@Pilli - bei den Menschenmassen war das ja auch schwer überhaupt jemanden zu sehen (oder Stoffe...)...
@julia - vom Schweden ;-)

griselda hat gesagt…

Schöne Sachen und tolle Fotos!
Scheint bei euch oben etwa die Sonne??

bianca hat gesagt…

hallo claudia,
für mich ist das nähen an sich schon immer wellness. es entspannt mich wunderbar, wenn ich stress und ärger habe. ich hoffe, das ist bei dir genauso ... wenn ich deinen letzten kommentar richtig deute ...
liebe grüße
bianca

achja, besonders der topflappen hats mir angetan, wenn der frühling sich schon nicht blicken läßt :-).

Claudia hat gesagt…

@griselda... naja. eher regen. ich knipse neuerdings auf einer großen pappe immer da wo es gerade am hellsten in der wohnung (bzw auf dem balkon)ist. und helle dann manchmal noch auf. aber danke! genau das wollte ich.

@bianca - ach streß... den lasse ich mir einfach nicht mehr machen ;-)

Nina hat gesagt…

Hallo Schätzelein, hab dich schmerzlich vermisst. DAs wird dann wohl hoffe ich doch schwer nachgeholt. Man wird ja nur einmal im leben zum zweiten mal 29 *gg* übrigens es bleibt wohl doch auch bei der Kommode, denn der MAler neben an macht das Stoffregal für kleines Geld. FREUDE ! Meiner Schulter gehts wieder :o) Dat war was 3 Wirbel ausgerenkt und Nerv eingeklemmt - 1 Tag vor der Party JIPPIE. Naja Mein Freund Cuba-Libre hats gerichtet ;o) Fliege am Donnerstag nach Nürnberg und vielleicht hast du ja Freitag Nachmittag Zeit für mich und den LAden.

Küsse und Kompliment für das WERK :o)

Heide hat gesagt…

Dieser geniale Topflappen hängt jetzt in meiner Küche *freu*!
Ich hoffe, die Badesachen kommen trotz der annähernd frühlingshaften Temperaturen heil bei Dir an!

Liebe Grüße,
Heide