Donnerstag, 25. März 2010

Wenn eine Fremde....

...Dir plötzlich Blumen(stoffe) und diverses Schönes schenkt, ja dann muss frau wohl eine Bloggerin sein.


Meike, die "Kreative Perle" hat kürzlich über Umwohlsein geklagt... ich empfahl ihr Ingwer, meine Lieblingsmedizin gegen alles....


...das war zwar nett von mir (fand Meike) wäre ihr aber gar nicht gut bekommen, da sie auf alles Ingwerige allergisch reagiert. Dafür darf ich jetzt den verschmähten Ingwer in unterschiedlichen leckeren Formen genießen und mich zusätzlich noch an schönen Stöffchen, einer Perle und anderen Klinkelditzeleien erfreuen.


Der Stoff ganz unten, der ist von Meikes Oma und so richtig schön retro.

Danke liebe Meike, ich habe mich sehr gefreut und irgendwann wird Dich der Postbote auch mal überraschen.

Morgen fahre ich mit der liebsten Nina nach Köln zur Handarbeit&Hobby. Ich freue mich schon sehr, trotz Abfahrt um 5:36 *grusel*, aber ich hoffe, ich komme extrem inspiriert wieder heim!

Kommentare:

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Uiii es ist angekommen :) & du hast sogar darüber gebloggt *freu*

Dann lass dir mal den Tee schmecken ;) & viiiiel Spaß in Köln! (ich wär ja zu gern dabei... leider zu weit weg)

Liebe Grüße,
Meike

Ex hat gesagt…

*nickt wild* Ingwer hat mich in der Schwangerschaft gerettet! ;)

Schön, so ein Paket! :)

Viel Spaß in Köln!

Nina hat gesagt…

wir erwarten dich mit freuden. Dank meines Internet Profis bin ich nun auch hier online *freu* neben unserem Hotel ist ein schnuckeliges Italienisches Restaurant *ichbinentzückt* und der ROOOTwein einfach toll. Wat haben wir geschmaust ;o) Habe mich selten so gut gefühlt. freue mich sehr auf ihre gesellschaft :o) nutschiiii

Free Pretty Things For You hat gesagt…

hi there!
hope all is well with you :)
just wanted to invite you to my craft blog!
have an awesome giveaway going on too!
hope to see you enter!
XOxO
Keren
www.freeprettythingsforyou.com