Sonntag, 25. April 2010

Hey Hase!

Dieser kleine Revoluzzahase wartet ganz brav in der Sonne auf die Abholung durch eine Supertante um zu seinem neuen kleinen Freund gebracht zu werden. Ich finde die Hasen ja auch außerhalb von Ostern zu süß für Babies! Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Das Häschen ist wirklich sehr süß!!!!
Da freut sich bestimmt jemand ganz doll!
Flotten Abend! :)
Liebe Grüße, Reh

Hatteshuus hat gesagt…

Super gelungen! Ich habe letztes Jahr auch zwei Stück genäht, die aber eher wie Teletubbies aussehen und deswegen seitdem in meiner Nähecke einstauben...

Schönen Sonntach noch!!!!!!

Emma hat gesagt…

so ein süßes Häschen...hach da wird die Freude groß sein...hach ich bin entzückt..lg emma

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa häschen gehen immer....und dein revoluzza_häsleich ist einfach auch echt süüüüüüß....

allerliebst
svenja

Suse RevoluzZza hat gesagt…

Ach, das ist ja einfach supersüß!!!