Sonntag, 11. April 2010

Köstlich!!

Ich habe den Vorratsschrank ausgeräumt... In die Kitchen Sink Cookies aus dem neuen Backbuch von Cynthia Barcomi kann frau fast alles hineingeben, was die Vorräte hergeben. Superpraktisch für Reste von vorherigen Backaktionen. In meinem Fall waren das 200 g Müsli, 100 g getrocknete Kirschen, 50 g gehackte Walnüsse, je 100 g weiße und dunkle gehackte Schokolade.

Sie sind soooooo köstlich!

Auch der Rest des Buches ist toll. Wunderschöne Fotos und fast jedes Rezept möchte ich ausprobieren. Als nächstes sind Scones geplant. Ein tolles Geschenk das Buch! Danke!!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Hmmmmm, die sehen aber lecker aus!

Um das neue Buch bin ich auch schon herum geschlichen, wenn die Rezepte von Frau B. nur nicht immer so hochkalorisch wären!

LG Mila

sööte Deern hat gesagt…

Ich bin schon sooooooooo oft um "Fr. Barcomis" Backbücher rumgeschlichen und habe es mir bisher immer verkniffen,aus dem selben Grund wie meine Vorkommentatorin Mila...ich kann ja nicht Maß halten, von wegen nur mal ein Stück oder eine Cookie geniessen;-)
Bin echt verfressen ...deshalb schaue ich mir immer eure Backergebnisse von Frau Cynthia an und mir läuft das Wasser im Mund zusammen *sabberlechz*

LG Kathrin

Barbara hat gesagt…

Wie fies! Die sehen absolut unwiderstehlich aus und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das neue Buch von Cynthia werde ich mir nicht kaufen. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht vom ersten.

LG
Barbara

Ute hat gesagt…

mmh sieht lecker aus ... die stehen auch noch auf meiner Liste.

Die Zitronen-Ingwer-Muffins kann ich nur empfehlen.

lgr, Ute.

lille stofhus hat gesagt…

Hört sich lecker an.

LG Gela

Claudia hat gesagt…

@ all: danke, sie sind echt schlimm...
@barbara: hast du mal die blondies aus dem ersten gemacht? die sind der hammer! und bei den brownies muss nur die schoki kalt sein, dann werden sie auch nicht trocken. (so wie meine ersten...)
@ute: ja...die fand ich auch schon vom lesen her toll.
kekskrümelige grüße!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Uiuiuiuii, die sehen aber gut aus!!
Also lohnt das zweite auch? Jaja, die Kallo´s, aber was soll´s. Ich brauche einfach manchmal Leckerlichkeiten mit vollen Umdreheungen und keinen Diätkrempel, von daher bin ich eine passionierte Cynthia Anhängerin, obwohl...wo wir gerade so nett plaudern;)
Ich habe jetzt schon dreimal die TripleChoclatmuffins gemacht und jedesmal waren die dermaßen dröge! Ich habe jedesmal die Garprobe gemacht und immer war noch Teig am Holzpieker. Wenn ich ihnen dann noch ein paar Minuten gegeben habe, werden die halt trocken :(
Vom optischen her sind die toll, aber eben nicht fluffig!
Frau Claudia, was würden Sie mir da raten? ;)

Herzliche Grüße,Bianca

Glücksmarie hat gesagt…

Boa sehen die lecker aus! Wehe ich bekomm nicht solch ein Schmakko vorbei gebracht ;o) du Küchen-Queen

*nutsch* vom Ninchen

Claudia hat gesagt…

Moinsen!
@Bianca - Du machst mich immer kicherig.. ja Kalorien... die ignoriere ich ja eiskalt dann und wann...
Frau Claudia empfiehlt immer alle flüssigen Schokis sehr gut abkühlen zu lassen und auch ruhig zeitig rauszuholen. (die ziehen ja noch nach)
@Ninchen - ich muss alleine deshalb vorbeikommen, damit ich nicht aus Versehen alle selber futter...
grüßlis!

myriam kemper hat gesagt…

Lecker!
Wie schade, dass ich gerade dabei bin meine Winterpfunde zu reduzieren... ich glaube ich brauche das 2.Buch auch unbedingt ;-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, ständig lese ich von diesem Buch... ich habe gerade das erste bekommen - und backe mich durch so viel leckere Rezepte. Aber ich weiß schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche :))
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Jo hat gesagt…

Das erste hab ich schon das zweite...steht auf meiner Liste aber desto mehr ich lese wie begeistert alle sind brauch ich das glaub ich doch. Ja die Blondis aus dem ersten Buch sind der HAMMER!!Scons gab es auch im ersten Buch...ganz lecker. Wünsch dir viel Spaß beim backen!!

Grüße
JO

soisses hat gesagt…

das klingt echt nach nem guten buch. und das ergebnis kann sich sehen lassen. da bekomm ich echt lust auf mehr. mir läuft schon das wasser im mund zusammen...

♥ Die Frittenklöpplerin ♥ hat gesagt…

Mmmh, lecker!