Freitag, 30. April 2010

Rückblick 04/10




*gelesen*     2 Tess Gerritsen-Bücher - Schwesternmord und Scheintot und Der Alchimist von der 100 Bücher-Liste.
*gehört*     Englisch.
*geschaut*  Grey´s Anatomy und sonst fast nichts.
*gekocht*   die erste Rhabarbergrütze des Jahres.    
*gebacken*   Cookies.
*genäht*    UFOs (Claire und Langeneß) die hoffentlich am Wochenende fertig werden, einen Hasen und das Briefumschlagersatz-Auftragstäschchen für ein Brautpaar von oben.
*geärgert*   kaum.    
*gelacht*    mehr.   
*geweint*  kaum.
*geknipst*  kaum.
*gespielt*   dieses Spiel mit den Post-It´s mit Prominamen auf der Stirn.  
*geschenkt*  habe ich mir einen neuen Duft.


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai!! (Meinetwegen könnten Feiertage an Samstagen einfach auf den nächsten Montag verschoben werden....)


Idee von Bine.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo,

der Briefumschlag ist ja toll geworden ... sieht richtig edel aus.

LG
Melli

doro K. hat gesagt…

schön hier bei dir!
und ja...der feiertag sollte verschoben werden...montag wäre sehr passend.

liebe grüße, doro.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wenn die Samstagsfeiertage Montags wären, hätte die im Einzelhandel aber nicht so viel Spaß dran. Für alle anderen wär´s toll, Samstag UND Montag frei!Ach ja, schön wär´s...

Rhabarbergrütze hatte ich noch nicht, dazu ist er mir noch zu teuer und der im Garten muß noch ein bissi wachsen.

Dein Stoffumschlag sieht sooo toll aus!
Ich mag dieses fein gestickte auf dem Leinen.

Hab ich noch was vergessen? Egal, dann komme ich einfach wieder :)

Dir auch einen schönen 1.Mai,
Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja, diese blöde Kuh!!
Ich bin auch am nächsten tag nicht wieder hingegangen um die Sachen zu kaufen. So, das hat sie nun davon.
Erstaunlich wie leicht ein paar postkarten und so´ne verzickte Dooftussi einen aus der Bahn werfen.


Tschüüüss, Bianca