Sonntag, 16. Mai 2010

Claire

Schon etwas länger fertig ist meine erste Claire nach dem tollen Schnitt von machwerk. Aber heute schien endlich mal wieder die Sonne um schöne Fotos zu machen! Für meinen persönlichen Geschmack ist sie ehrlich gesagt etwas zu klein, ich werde den Schnitt das nächste Mal vergrößern. Mein Freund findet die Farbwahl ist "eher was für junge Mädchen" ... tja... was soll ich dazu sagen? Ich werde sie trotzdem tragen, wenn ich endlich die Sommerklamotten rausholen kann.

A little longer ready - my first bag "Claire" - a beautiful pattern from machwerk. But today is the first sunny day to make pretty pictures. In my personal point of view the bag is a little too small for me - but no problem - next time i´m going to enlarge the pattern. My boyfriend says the colours of the bag are more the younger girls style... But in the combination with summerclothes it will look nice (and not too young...) I think!

Eine schöne Woche für Euch! 

A wonderful week for you!

Blauer Punktestoff: IKEA, Rest: Stoffmarkt 

Kommentare:

ina hat gesagt…

ich finde sie wunderschön!!!! und bekomme beim anblick ein schlechtes gewissen, dass meine immer noch nicht fertig ist ;-)

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hrch, dein Freund ist ja sehr charmant! Übrigens finde ich die Farben und Muster ja eher seriös - blau-weiß-rot, Punkte und Streifen. Das ist doch als Sommertasche genau richtig!
viele Grüße, Lucy

Ute hat gesagt…

tolle Tasche ... also ich finde Du kannst die Tasche gut tragen, ich kann nämlich keine allzu jungen Merkmale dran finden :-)

lgr, Ute.

Claudia hat gesagt…

Sehr beruhigend... ich werde es weitergeben! Und heute wäre hier auch endlich mal Sommertaschentragewetter :-)
Danke!

griselda hat gesagt…

Sind wir nicht alle noch mehr oder weniger junge Mädchen?

Du kannst die nächste Tasche dann ja ganz groß in kreativen Anthrazit mit einem mutigen Spritzer wollweiß nähen. :))
Ich mag deine Claire auch- Punkte sind immer gut. Und Farbe sowieso.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bin eine stille Leserin und mag Deinen Blog sehr. Ich möchte Dir für den Tipp mit der "Glücksmarie" danken, war heute mal spontan dort. Deine Tasche ist Dir auch sehr schön gelungen und man kann doch heute alle Kombis tragen, nicht nur junge Hühner! Liebe Grüße aus Hamburg wünscht Liane