Sonntag, 30. Mai 2010

Frau Liebe gibt alles ;-)

Frau Liebe gibt diesmal alles!! 200 Plätze gibt es diesmal in der Stoffrotation. Ich bin dabei. Und sonst so?? Ich bin nicht im Grand Prix-Wahn, es regnet mal wieder und eben habe ich um 10:00 morgens (weil ich gewonnene Karten geschenkt bekommen habe) Sex and the City 2 gesehen, wenn man nicht allzuviel Wert auf die Dialoge legt, dann ist es schon sehr schön und farbenfroh! Wie ein Bilderbuch für große Mädchen.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

... wenn man die Karten geschenkt bekommt, ist es ja nicht sooo schlimm, wenn der Film nicht ganz so gut ist, oder?

Bei der letzten Stoffrotation war ich total enttäuscht, ich wurde einfach vergessen ... und nach Nachfragen habe ich dann ein total liebloses Paketchen (natürlich in meinem frankierten Umschlag) bekommen, mit Stoffen, die nicht alle 50 x 50 waren, teilweise nicht brauchbar ... und von den hoch angepriesenen Goodys der anderen Designer war auch weit und breit nichts zu sehen. Deshalb bin ich da garnicht so scharf drauf, dabei zu sein ... aber ich wünsche Dir viel Glück, dass Du was tolles zurückbekommst.

lgr, Ute.