Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller #60

1. Ich hatte gerade ein sehr köstliches Eis.
2. Das nehme ich so  immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  meins fängt erst auf Seite 9 an...(Das achte Gebot - sehr spannend!)
4.  Mit meiner tollen neuen Nähmaschine rumzuspielen darauf bin ich total scharf ;-) .
5. Ich ging 13 Jahre zur Schule und etwas zu lang auf die Fachhochschule...
6. Meine Nichte bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "die Neue", morgen habe ich einen Marktbesuch und anschließendes Blumen pflanzen (für Schwiegermami) geplant und Sonntag möchte ich an die See fahren und die Sonne genießen. Die scheint hier nämlich endlich! 

Frohe Pfingsten wünsche ich Euch!

Mehr Freitagsfüller findet Ihr wie immer hier.

Keine Kommentare: