Dienstag, 11. Mai 2010

Glücksmarie!

Die liebe Nina eröffnet gaaanz bald (endlich) ihren wunderwunderwundervollen Laden in Hamburg-Winterhude. Bei jedem Besuch dort finde ich zauberhafte Dinge die ich unbedingt haben muss wie z. B. Raumfahrermuffinförmchen oder die allerschönsten Stöffchen. Sehen wir uns zur Eröffnung?

My dear friend Nina opens a wonderful store in Hamburg-Winterhude. You can buy there only cute stuff like fabrics, kidsfashion and so much more. I like it there sooo much!

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ja, schön wär's - aber wir fahren leider schon Sonntag wieder nach Hause ;-)

*humpf*

LG Tina

Carola hat gesagt…

Durch Zufall bin ich hier auf Deinem Blog gelandet und habe die Vorschau für die Shoperöffnung gesehen und muss da unbedingt auch mal vorbei schauen, ob ich es allerdings am Montag schaffe...? Auf jeden Fall lieben Dank für die "Werbung"!

Liebe Grüße
Carola

Ex hat gesagt…

ich schaffe es leider nicht :D

Aber wenn ich eine ruhige Minute in Hamburg habe, dann schaue ich es mir an! :)

Sylvie hat gesagt…

das wird ein süßes lädchen!
wenn ich es mal nach hamburg schaffe, dann treffen wir uns da, ja?!
liebe grüße
sylvie