Freitag, 7. Mai 2010

Hard to get

Das hier gibt es schon ewig nicht mehr oder nur noch zu Wahnsinnspreisen. Aber in der Bücherhalle konnte ich eins finden. Strike! Und die wichtigen Seiten werden einfach rauskopiert. Wobei ich es auf den ersten Blick eher schrecklich finde, aber es geht ja um den Inhalt.
Diesen hier musste ich mir von dem reizenden Chanel-Mann im Hamburger Alsterhaus vorbestellen lassen. Sehr clevere Marketingstrategie wie ich finde. Aber auch wunderschön! (Ja, ja... ich bin Nagellackverrückt...)
Und das hier ist auch schon angekommen. Dankeschön, es ist soooo süß!

Ich hoffe, Ihr bekommt am Wochenende alles was Ihr mögt! Ich wünsche mir eigentlich nur noch nicht mehr im dicken Pulli rumlaufen zu müssen. *bbrrrrrrrrrr* Es ist Mai!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Und was ist mit dem Bild von dem netten Mann im Alsterhaus? Oder muß ich da jetzt extra morgen hinfahren?

Gela

Claudia hat gesagt…

@Gela: Glaub mir... der ist eher lustig im Sinne von "erheiternd" als nett im Sinne von "heiß". Und auf unsereins steht der auch eher nicht. Aber bitte... fahr hin! Es ist sooo lustig da.
glg!

linababe hat gesagt…

wie bitte schön kommst du an den lack????? hier ist er absolut und für immer ausverkauft! ich möchte ja unbedingt den 503 haben!
kannst du da nicht noch mal mit dem alsterhaus-mann flirten???
das overlockbuch leihe ich mir übrigens immer bei bedarf aus der bücherei aus. :o)

liebe grüße lina

Claudia hat gesagt…

503? Ich kann fragen gehen, irgendwas ganz helles habe ich auch neulich getestet. Er ist sooo witzig! Er hat eine geföhnte Außentolle. Und Makeup. Ich mag ihn. Er hat mir "viel Erfolg" mit dem Nagellack gewünscht...
Lina... wenn ich ihn finde, dann kaufen??
lg!

linababe hat gesagt…

danke für deinen link! ich will morgen eh in die stadt....kann gar nicht glauben, dass er wieder da ist!

danke!!!

lg, lina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich habe nicht gedacht das es Nagellack gibt, der sooo bergehrt ist, das er ausverkauft ist!!
Wahnsinn, man lernt nie aus, gelle?

Liebste bald-Wochenend-Grüße von Bianca

sööte Deern hat gesagt…

Nagellack , welchen Frau vorbestellen muss...gottseidank bin ich nicht so ein Nagellackjunkie wie du;-)
Seit Jahren kommt der Gleiche auf die Nägel und in diesem Jahr versuche ich mal FrenchNails an den Füssen.
Wenn dein Shirt schon da ist, kann mein Mann sich sicher auch bald darüber freuen:-)Und ist die Größe ok ?
Ich wünsche dir ein schönes WE!
Mit oder ohne Hafengeburtstag????

LG Kathrin

Claudia hat gesagt…

@kathrin: bevor ich auf den hafengeburtstag gehe, verschenke ich eher meinen chanel-nagellack ;-) da ist es mir viel zu voll!
lehmwegflohmarkt, das geht immer!
glg!