Montag, 31. Mai 2010

Rückblick 05/10

GEHÖRT:  Soundtrack von....
GETRUNKEN: (zuviel) Latte Macchiato to go, Wasser
GEGESSEN: Erdbeeren
GEKOCHT: zu wenig
GEFREUT: auf meinen Urlaub
GEKNIPST: bei der Eröffnung von Glücksmarie
GELACHT: im Unterricht
GEÄRGERT: über meine Hand
GESTICKT: Schlaufen, Schlaufen, Schlaufen :-(
GENÄHT: Windlichthüllen, Claire, Tüddelbüddel
GEKAUFT: Pfaff select 3.0 (yeah, wir mögen uns!!)
GEFEIERT: siehe "geknipst"
Wie immer - Danke an Bine für die Idee und Inspiration!

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Du hast schon S.a.t.C 2 gesehen??
Ach , menno, ich muß noch warten. Einer meiner Schwestern ist krank und wir warten bis wir vollzählig sind!
Geärgert: Über deine Hand? Macht die wieder Theater?
Erbeeren habe ich auch gefuttert, wenn auch in etwas anderer Form ,)

Lg,Bianca

sööte Deern hat gesagt…

Erdbeeren gab es noch nicht bei mir...SatC2 möchte ich auch unbedingt sehen...wann geht´s denn in Urlaub???

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag:-))

LG kathrin

was eigenes {Bine} hat gesagt…

schön, dass Du mitgemacht hast.
Erdbeeren und Rhabarber sind für mich das Beste am Mai!
LG Bine

Claudia hat gesagt…

Ja... ich war Sonntag im Kino. Ich fand´s schön! Und ja...die Hand nervt noch etwas. Und bis zum Urlaub ist es nicht sooo weit. :-)
lg!

Tausendschön hat gesagt…

och, da hätt ich aber auch sooo gern einiges erlebt von deinem rückblick ;-)))
herzallerliebste grüsse, silke