Montag, 24. Mai 2010

Shopping!!

....macht doch viel mehr Spaß, wenn man sich danach besser fühlt, oder? Die liebe Bärbel vielen auch als Lillibelle bekannt, verkauft viele wunderschöne Sachen für Groß und Klein, damit sie sich den nach ihrer Knie-OP dringend benötigten klitzekleinen Automatikwagen finanzieren kann. Nicht nur Mädchenmamis werden dort bestimmt fündig, sondern auch Taschenfans, Strickerinnen usw. das Ohm-Bommeltuch wäre auch was für mich, in der Materialecke wartet Rosaliestoff, Zeitschriften und Schnittmuster folgen - es lohnt sich auf jeden Fall!
Wer mag - bitte hier entlang zum Siebenschön-Flohmarkt-Blog.

...is more fun if it´s for charity, isn´t it? My friend Bärbel is selling a lot of her beautiful stuff in a fleamarket-blog. She needs a lot of money to be able to buy a little automatic car. This is important for her, because she can´t move her knee after an operation.
You can find there clothes for children, scarfs and much more!
If you want to shop there - please click Siebenschön-fleamarket-blog

edit: Ich musste Bärbel das Bild von der wunderschönen El Porto-Tasche aus den tollen Amybutlerstoffen mopsen...ist das nicht ein Traum?... für 40€ wäre sie Eure!


Kommentare:

sadie the kid. hat gesagt…

oh, tolle idee von ihr! danke für den link! :)

Lillibelle hat gesagt…

Knuuutsch!!!!

Die El Porto ist schon weg... aber es kommen noch vieeeele andere Schätzchen hinzu!

LG Bärbel