Montag, 10. Mai 2010

Short Question / Kurze Frage

Are there any english readers out there?? I´m doing an englishcourse at the moment to improve my school english. Is there anybody who´s interested to read my blog-entries in english?? If yes - please give me a sign and then I´ll try my best. ;-)

Ich mache gerade einen Englischkurs und frage mich nun, ob es "da draussen" Menschen gibt, die meinen Blog gerne auf Englisch lesen würden...

Kommentare:

Ex hat gesagt…

well - to be honest: i don't mind ;)

Christine hat gesagt…

Well I always read your blog.

cheers
Christine

myriam kemper hat gesagt…

Ich würde auch gerne mehr in englisch machen, aber es kostet mich immer so viel Zeit alles zu übersetzen - an einen Auffrischkurs hatte ich auch schon gedacht...
Meine Erfahrung ist, dass ich bei meinen Englischposts auch immer wieder englische Kommentare habe und somit dann ja auch Leser - sprich: wenn Du auf englisch schreibst, kommen sicherlich auch englische Leser, wenn Du verstehst was ich meine ;-)

Einen lieben Gruß von
myriam, deren englisch SEHR eingerostet ist :-)

Claudia hat gesagt…

Okay, not soo much response... Maybe I´ll try to write in english now. It´s a really good training for my writing skills i think.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohja, für meine Englischkenntnisse wäre eine Auffrischung echt von Nöten!
Ich les´ hier gerne mit, egal ob deutsch oder englisch. :)

Liebe Grüße von Bianca