Samstag, 22. Mai 2010

Tüddelbüddel deluxe

Nach einer Idee von hier - endlich mal umgesetzt. Für die Verlosung von "drüben" - ich hoffe, der Tüddelbüddel gefällt der Gewinnerin Coco genauso wie mir.
Ach ja.... der Knopf ist dunkelblau nicht schwarz...

Idea from here - now finally used. For the giveway from my other blog. I hope the little clutch is also liked by Coco she is the winner.
By the way...the colour of the button isn´t black - it´s a really dark blue...


Und die Sonne?? Habt trotzdem schöne Pfingsten!

But where is the sun?? A nice weekend anyhow!

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der sieht ja fein aus! Gefällt der Gewinnerin ganz bestimmt und was sehe ich da für einen wunderfeinen Muffinstoff blitzen ? Allerliebst :)

Hier kam die Sonne auch erst nachmittags raus, war doof weil wir uns für vormittags was vorgenommen hatten und das Wetter da noch echt mies war...tja, verschieben wir´s auf morgen :)

Glg, Bianca

Claudia hat gesagt…

Danke! Der Muffinstoff ist ein "alter" Stoff von Kokka oder Echino mit einem Mustermix. Den Namen weiß ich leider nicht.
Hier war es zwar wärmer als sonst, aber Sommer geht anders!
glg!

Yogini hat gesagt…

Gypsy deluxe! Sieht echt klasse aus...

Liebe Grüße,
Steffi

Ute hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee, toll umgesetzt :-)

Ganz liebe Grüße, Ute.