Freitag, 30. Juli 2010

Frei / free


Heute ein original Komplimenteabziehposting ;-) - ich bin heute seit einem Jahr Nichtraucherin und darauf wirklich soooo stolz! Das wollte ich nur mal kurz mitteilen. Ich grübele die ganze Zeit über eine angemessene Belohnung nach... Stickdateien? Stoffe? Nähbücher? (Schuhe habe ich echt genug im Moment...)
Auf jeden Fall freue ich mich!

Todays posting is only for fishing compliments to be honest ;-) - Today I´m since 1 year Nonsmoker and I´m really really proud of myself! And I want to share my happy feelings with you! The only (very small) problem is what I want to buy as a reward for me? Embroidery files? Fabrics? Sewing Books? (Unbelievable - I´ve got enough shoes in the moment...)
So or so im really happy about this!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!


A happy weekend for all of you!

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

Ja, da kannst du wirklich stolz drauf sein:-)))
Hast du das gesparte Geld immer schön beiseite gelegt? Da ist sicher ein hübsches Sümmchen zusammen gekommen!
Ich würde mir was hübsches zum Anziehen kaufen!

gglG Kathrin

frau wo aus po hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ich bin gespannt, womit du dich belohnen wirst.
liebe grüße von
frau wo ... die noch immer - aber inzwischen nur noch wenig und schon seit jahren nicht mehr in der wohnung - raucht und irgendwann sicher auch ganz aufhören wird.

myriam kemper hat gesagt…

Ja, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!
Herzlichste Glückwünsche!
Toll, was man alles schaffen kann, oder?
Gönn Dir was :-)

Einen ganz lieben Gruß von
myriam.

Selbermacherin hat gesagt…

Also: Auf keinen Fall ne Schachtel Zigaretten *lach*
Wie wäre es mit einer Ayurvedischen Massage? Das hätte ich gerade zuu gerne :-D
Susanne,
die vor Jahren auch von einem auf den anderen Tag aufgehört hat zu rauchen

*chrissie.b* hat gesagt…

oh, wie cool! herzlichen glückwunsch!!!! hoffe, du berichtest uns von deiner belohnung? :-) laß es dir weiterhin gut gehen..
liebste grüße von *chrissie*

Ute hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch

Da darfst Du Dich auf jeden Fall belohnen, bin gespannt was Du Dir gönnst.

lgr, ute.

Katharina hat gesagt…

Na, Stickdateien UND Stoffe UND Nähbücher - ganz einfach! ;-) Herzlichen Glückwunsch! Ich bin nun auch schon wieder *grübel* gute 2 Jahre rauchfrei. Aber diesmal bleibe ich es auch, jawohl! ;-)
Liebe Grüße!

linababe hat gesagt…

du hast genug schuhe? den satz wirst du von mir niemals hören! ;o)

herzlichen glückwunsch zum rauchfrei!!!!! *schulterklopf*

ich weiß, wie stolz man auf sich ist!!!!

liebe grüße, lina......und ich würde mir auch was gaaaaaaaaanz großes gönnen!

La - Li - Lö hat gesagt…

Gratuliere, das ist eine Leistung !!
Freu mich für dich.
Gönn dir was schönes.

GGLG Jutta

Claudia hat gesagt…

Dankeschön!! Und Katharina hat Recht... erst die Riegerschweinchen, dann 2 Bücher vom Versender und gleich Stöffchen von der Glücksmarie wandern in meine Warenkörbchen - das ist doch perfekt. Und nein, ich habe das Geld nicht beseite gelegt, habe aber schon gemrkt, dass mehr über ist für Kosmetik und Klamotten usw.
glg!
claudia

lille stofhus hat gesagt…

Herzlicehn Glückwunsch Claudia.
Tolle Leistung!
Ich habe meinen einjähriges Nichtrauchertag wie Geburtstag gefeiert. War toll. Jetzt nach fast 7 Jahren geht der Tag mittlerweile total unter.

Liebe Grüße
Gela

Hatteshuus hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!
Darauf kann frau sehr stolz sein!

froschprinzessin hat gesagt…

meine Belohnung war ein Kleid..... drei Nummern größer, aber egal, das Leben ist so entspannt ohne oder?
wie gehts dem Bruderherz?

LG von Annette