Freitag, 23. Juli 2010

Hello, hello!

Hier ist nicht so viel los an derNähfront, aber eine süße Sache will ich Euch doch mal wieder zeigen. Die Idee zu dem Nadelkissen kommt aus dem (wie ich finde sehr tollem) Buch i ♥ patchwork und ich habe es endlich mal umgesetzt. Mischpaletten bekommt Ihr im Bastelladen.

Not so much sewing here these days but there is one cute something I want to show you! The idea is from the wonderful book  i ♥ patchwork and yesterday I´ve found the time to realize my new pincushion. 

Schaut... 
Look....

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende! Wenn es trocken bleibt, dann werde ich endlich mal wieder lecker grillen. Yummy!

A wonderful weekend for all of you! If the weather stays fine (no rain is good enough for me) I´m going to have a nice BBQ - yummy!

Kommentare:

Glücksmarie hat gesagt…

Zuckersüß geworden meine liebste Claudi! :O) LG

Eliane Zimmermann hat gesagt…

goldige knödel!

Sylvie hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
ganz herzig!!!
ich drücke die daumen, damit du was feines grillen kannst ;)
liebe grüßlies,
sylvie

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

schöne Idee und gut für Stoffreste...

LG Ivonn

Glücksmarie hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!! Schick schick schick neues Blog outfitt I LIKE und viel mehr ICK WILL AUCH ! *g*
nutschiiii