Dienstag, 27. Juli 2010

Klein & süß - Small & sweet

Klein & süß finde ich diese beiden - Knipsportemonnaie und Faltentäschchen. Beide für einen Tausch, ich hoffe sie kommen gut an!

Small & sweet, that´s what I feel about this two cuties. Both are for a swap, I hope the new owner likes them too!

 
Wie findet Ihr denn das neue Blogoutfit? So ganz fertig ist es noch nicht, aber schon ganz schön finde ich.
How do you like my new blogdesign? It´s not totally finishes, but I like it.

Schnitt Faltentäschchen/Pattern Pleated Pouch: skip to my lou Portemonnaie/ Coin Purse: u-handbag 
edit: der Link sollte jetzt wieder funktionieren!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

das neue Blogoutfit gefällt mir ziemlich gut .. ich persönlich würde nur noch die rechte Spalte etwas verschmälern und demenstprechend die linke etwas vergrößern :-)

Das Täschchen steht auch noch auf meiner Liste bzw. in meinem Lostopf, deins ist echt sehr schön geworden.

lgr, ute.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Jawoll,gefällt mir, das neue Outfit und die beiden Täschleins! Da wird sich die Tauschpartnerin bestimmt freuen :)

Lg,Bianca

frau burow hat gesagt…

süße täschen!!!
ich mag dein neues blogoutfit (ich habe meines ja auch letzte woche geändert ;0)
glg, andrea

Claudia hat gesagt…

Ute hat Recht - ich habe da mal was verändert (Im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten) - finde ich gut.

Danke Ihr 3!

La - Li - Lö hat gesagt…

Dein Blog hat sich ja super geändert.
Deine Tauschtäschchen sehen schön aus.

GLG Jutta

Sylvie hat gesagt…

alles zucker, blogoutfit und die beiden täschchen, herzallerliebst!!!
sonnige grüße von
sylvie

maren hat gesagt…

Hey!

Deine Täschchen sind super, besonders das Obere hat es mir angetan- kannst du nochmal den Link posten, woher du den Schnitt hast? Der scheint kaputt zu sein.

Viele Grüße

Hatteshuus hat gesagt…

Ich finde das Outfit klasse! Habe auch kürzlich an meinem rumgefummelt, es aber letztendlich verworfen, lediglich den Schriftzug verändert..

Toller Knipsverschluß! Hatte ich auch mal vor zu nähen, dann aber doch Angst vor dem reinpulen des Stoffes in das Metall und Kleber und all dieses Gedöhns!

LG *Svenja*

Ex hat gesagt…

Dein Name muss präsenter sein!!!!

Die Täschchen sind sehr süss :)

Herr M hat gesagt…

Das Blogoutfit ist sehr schön geworden. Die Bannerfotos sehen richtig fröhlich aus, es wird gleich klar, um was es in deinem Blog geht und die Hintergrundfarbe passt sehr gut, auch wenn ich nicht so der Rosa-Fan bin. Aber da alles stimmigt ist, schaut es ansprechend aus.
Schön!
Liebe Grüße
Herr M

froschprinzessin hat gesagt…

so schön rosa.... aber die Täschchen!!!
Bringste die gleich mit zum Bestaunen.....
Freu mich, bis gleich - drück mir die Daumen für einen Parkplatz ;-) ich komm mit dem großen Schiff - ich muß bekloppt sein.
LG von Annette

ulli hat gesagt…

tolle farbkombi beim faltentäschchen und hübsche neue tapete hier!

LG von ulli

Mme Ouvrage hat gesagt…

sehr, sehr hübsch. Um diese Knippstäschlein schleiche ich schon so lange herum. Aber ich trau mich nicht ran. Man muss ja nicht alles machen. Aber schön wär's schon... Menno.

Tausendschön hat gesagt…

oooooh wie ist das geldbeutelchen schöööööööööööööööön...bin ganz aus dem häuschen!
du zauberin!
:-)))
herzensgrüsse, silke