Samstag, 31. Juli 2010

Okay, okay....

...entgegen meiner Aussage von Freitag ich hätte genug Schuhe, revidiere ich alles und behaupte das Gegenteil! Denn einer Schuhflatrate kann ich nicht widerstehen. Hach. Jeden Monat neue Schuhe, vor allem im Winter Luxus - Stiefel und Stiefeletten sind immer soo teuer. Das Modell oben ist von flip*flop und sieht mir sehr gemütlich und trotzdem chic aus.

Wer auch mitmachen will klickt bei Zalando vorbei, postet seinen ihren Lieblingsschuh und hofft auf diesen Supergewinn.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kuckuck, habe mir gestern abend zwei Paar bestellt, derzeit ist dort einiges extrem reduziert. Mit irgendwas muss man sich ja aufrecht halten! Liebe Grüße
Schuh-Mum

Claudia hat gesagt…

richtig!!
ich komme morgen gegen halb 2 - vielleicht sehen wir uns ja noch! :-)
auvh liebe grüße!

Sylvie hat gesagt…

sehr feine aktion!
cedric hat sich gleich einen schuh ausgesucht und schon mitgemacht ;)
ich will auch, kann mich aber noch nicht entscheiden, schlimm ;)
sonnige grüße
sylvie

Magi hat gesagt…

Ich glaube, da mach ich auch mit!
"Bloggerseitdank" hab ich über die Aktion auch erfahren..grins..
LG
Magi

rosige Zeit hat gesagt…

Oh Gott, Schuhe...
Schade, das frau die nicht selbst nähen kann...
Also, auf nach Zalando!

LG Kerstin

sööte Deern hat gesagt…

Jeden Monat ein paar Schuhe...geil!!!
Da nuss Frau doch einfach mitmachen:-))

LG Kathrin

jane`s hat gesagt…

Warum sollte Frau sich auch nicht jeden Monat neue Schuhe kaufen?
Wenn Männer "zuschlagen", handelt es sich um Autos, Traktoren, teures Werkzeug oder Armbanduhren.

Also - ran an die Schuhe!

GlG Jane

lille stofhus hat gesagt…

Ich hab kein Platz für Schuhe!!!!!!!! Hier liegen doch schon überall Stoffe.

Gela

Claudia hat gesagt…

tja gela hat irgendwie leider recht... ich muss dringend mal stoffe und schuhe verkaufen...*örks*

griselda hat gesagt…

Die Leute von Zalando sind ja echt omnipräsent im Netz.
Seit ich mich da einmal umgeschaut habe, sehe ich immerzu die gleichen Schuhe in der Popup-Werbung. Horror, die wissen nun um meine geheime Liebe für türkise Plateauschuhe.
Dabei kommt doch nun bald die Zeit für camelfarbene Keilabsätze, das hast du genau richtig getroffen :)