Sonntag, 4. Juli 2010

Später Rückblick Juni 10

GELESEN: A spot of bother, The Nanny Diaries, Das keltische Grab und viele Zeitschriften
GEHÖRT:  Meeresrauschen & Torjubel
GESEHEN: Sonne, Meer, Strand, Berge auf meiner liebsten Insel

GETRUNKEN: Aqua con gas, literweise
GEGESSEN: ganz viel Eis
GEKOCHT: gar nicht
GEFREUT: jeden Morgen über unser Zimmer mit Meerblick

GEKNIPST: gaaanz viel
GELACHT: auch
GEÄRGERT: nö!
GESTICKT: Nix, die Stickie war auch auf Erholungsurlaub, sie hatte Klebereste von der Kone in der Oberfadenspannung...
GENÄHT: An einem Fußball per Hand (der voraussichtlich zur nächsten WM fertig wird...)

GEKAUFT: Schuhe in der Camperfabrik
GEFEIERT: Einen 2. Geburtstag und das 4:0!!
Hiermit erkläre ich meine Sommerpause offiziell für beendet, hier wird es spannend - morgen starte ich einen neuen Job und bin etwas nervös aber das wird schon!
Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

edit: Danke für Eure lieben Wünsche!! Sie haben wohl gewirkt, ich fühle mich sehr wohl! Und jetzt bitte ein flottes 3:1 gegen Spanien (so leid es mir ja immer für die Verlierer tut...).

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Du bist zurück ... das sind ja tolle Impressionen, was ist das denn für ein Buch, wo Du den Fußball draus machst?

lgr, ute.

*chrissie.b* hat gesagt…

welcome back! :-) oooh, deine bilder sehen ja schön nach erholung aus.. in welchem hotel warst du denn? der blick aus dem fenster sieht nämlich sehr hübsch aus.
wünsch dir für morgen einen mordsmäßig spannenden start und viel spaß!!! freu mich für dich.
liebe grüße von *chrissie*

Claudia hat gesagt…

@Ute: Das Buch heißt I love Patchwork, 21 irresisteble zakka projects to sew - wie ich finde sehr schön!
@chrissie: wir waren in Paguera in einem kleinen Hotel namens Celo Garden.
glg!

Claudia hat gesagt…

edit... irresistible natürlich ;)

Sielja hat gesagt…

Tolle Bilder!

Ich liebe Camper-Schuhe! Ich wusste gar nicht, dass es die auf der Insel günstig gibt ... lohnt sich das? Gerade habe ich günstig Sandalen erstanden (30% Rabatt), war aber immer noch recht ordentlich der Preis für das bisschen Leder ...

Alles Gute für den neuen Job!

Liebe Grüße,
Sielja

Barbara hat gesagt…

Oh. Du hattest einen wahrhaftig schönen Juni. Ganz viel Erfolg im neuen Job.

LG
Barbara

ulli hat gesagt…

hach, mallorca ist wirklich schön.
alles gute für morgen!!
LG von ulli

Claudia hat gesagt…

Danke Ihr Lieben! Ich bin heute echt erledigt, aber ganz zufrieden!
Und ja.. in Inca an der Hauptstraße nach Palma ist die Camperfabrik und es lohnt sich. Ca. 50% Rabatt auf den spanischen VK (der auch etwas unter dem deutschen liegt).
Müde Grüße!

Lucy in the Sky hat gesagt…

Oh, ich wollte dir auch gerade noch viel erfolg wünschen, aber ich sehe, den hattest du heute schon. Also: Det wird!, wie man hier sagt.
Lucy

Sylvie hat gesagt…

schön das du wieder da bis! und tolle urlaubseindrücke...hach, ich will auch ;(
bin gespannt, was sich bei dir beruflich verändert hat und wünsche dir alles gute!!!
liebe grüße
sylvie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich heul gleich!! Wahnsinnig tolle Foto´s! Ich war seit 7!! Jahren nicht mehr auf der Insel!
Glaubst Du mir, das ich die Luft dort förmlich riechen kann?
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß & Erfolg beim neuen Job! Der Post ist zwar schon ein paar Tage alt, aber die Job-Start-Grüße gelten noch!!
ToiToiToi :)

Lg,Bianca