Dienstag, 13. Juli 2010

Strickzeugbeutel

Annette vom Seifenhaus hat mich gefragt, ob ich ihr einen Strickzeugbeutel nähe. Da sie ganz wundervolle Seifen und Wellnessprodukte macht, habe ich natürlich gerne ja gesagt. Ich hoffe die Farben gefallen Annette, den tollen blau gemusterten Stoff finde ich so schön sommerlich.Der Leinenstoff unten ist braun-türkis, schöner als auf den Bildern.

Liebe Grüße und eine nicht zu heiße Restwoche!

Schnitt: selbst zusammengebastelt, inspiriert von hier.

Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Schick, wär aus was für mich.
Grüße aus der Hitze,
Kerstin

Annette hat gesagt…

Ich freu mich so, ich freu mich so... :-)
Der Beutel ist wirklich sooo schön!

Liebe Grüße
Annette

jane`s hat gesagt…

Schön ist er geworden!
So manche Blau- und Lilatöne werden von meiner Kamara auch nicht so recht akzeptiert.

GlG Jane

froschprinzessin hat gesagt…

schick.... und was macht der neue Job? alles gut? LG von Annette

soisses hat gesagt…

das sieht toll aus - ich finde deine farbwahl einfach nur super gelungen! wirklich hübsch...

lieben gruß von dani, die sich über deinen kommentar sehr gefreut hat =)

Alle meine Wunder hat gesagt…

huhu claudia,

vielen dank für deinen lieben kommentar, hab mich sehr gefreut! :-)

sehr schöner beutel, gerade auch mit den perlen am verschlussband, wirklich eine prima idee...

lg, pedi

Glücksmarie hat gesagt…

Boa ist der schicki geworden! Nina will auch einen !! Für Sarah :o)

Bettina hat gesagt…

Liebe Claudia,
ganz herzlichen Dank für den Link zum Schnitt. Mensch, hätte ich den eher gekannt, hätte ich mir einiges an Arbeit sparen können, sieht ja wirklich genau so aus;-) Ich glaube auch, dass es sich einfach um eine verkleinerte und etwas veränderte Form der Buttercup Bag handelt, wie bei mir;-) Du hast schon recht, den Schnitt 2010 kann man nicht mehr erfinden, aber wollen wir ja auch eigentlich gar nicht, *lach,
Liebe Grüße
Bettina