Dienstag, 10. August 2010

"Annette-Stoff"


Nachdem ich neulich aus diesem Stoff bereits für eine Annette einen Strickzeugbeutel genäht habe wünschte sich nun eine andere Strickerin namens Annette aus ebendiesem Stoffmix ein Nadelkissen. Gesagt, getan und irgendwie hat sich noch ein Tüddelbüddel mit dazugeschlichen. (In den ganz prima zwei Wollknäule hineinpassen.)

Und der Teaser ist auch schon fertig, aber noch nicht abfotografiert - vielleicht hüpfe ich gleich noch in den Garten, denn heute scheint die Sonne endlich mal wieder.

Liebe Grüße!

Kommentare:

jane`s hat gesagt…

Superschön!
Und dann noch die farblich passenden Stecknadeln!

GlG Jane

saumseliges hat gesagt…

och ja....find ich auch richtig schön....
ob´s wirklich am Namen liegt ?
Vielleicht !

glg von Annette ;)

Catherine hat gesagt…

Das gefällt mir auch! Und überhaupt, deine neue Tapete ist sehr toll!
LG Catherine

Annette hat gesagt…

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Stoff in natura wunderschön ist :-)
Und der Strickzeugbeutel auch!
LG
Annette

Claudia hat gesagt…

Ihr seit so süß!
Dankeschön!

Magi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gezaubert!
Verrätst du mir, woher du den Stoff und das Band hast, sowas suche ich...

Liebe Grüße
Magi

Claudia hat gesagt…

Stoff - Flohmarkt, Band - aus einem Urlaub. Sorry... ;-)

myriam kemper hat gesagt…

Ich glaube ich sollte auch mal anfangen zu stricken ;-)
Beiderlei Teilchen sind sehr, sehr schön geworden!

Einen ganz lieben Gruß von
myriam.

Annette hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich wunderschön, das kann ein Foto gar nicht richtig wiedergeben. Danke Claudia, du nähst wirklich toll (und schnell!!!)

Liebe Grüße

Annette

froschprinzessin hat gesagt…

ich bin zwar nicht DIE, aber ich würde es sofort nehmen, toll Claudi.
LG von Annette