Freitag, 27. August 2010

Ein Wellness-Candy...

... könnt Ihr bei My Daily Soap gewinnen. Wer öfter hier liest, weiß dass ich normalerweise keine Candys verlinke aber Steffis Wellness ist sooooo toll, wir lieben sie hier heiß und innig. Ich nähe für Steffi mehrmals im Jahr nach Ihren Wünschen damit hier nie die Sachen ausgehen. Also wer mag - bitte hier klicken.

Bei dem gruseligen Wetter hilft ja auch nichts mehr als eine warme Wanne und ein heißer Ingwertee, beides hatte ich heute schon. (Na klar... mit Steffis Grünteebadeschokolade, yummy!)

Ein schönes Wochenende mit laaaangen Regenpausen wünsche ich mir Euch, am Sonntag finden nämlich meine beiden Lieblingsflohmärkte statt, beim Museum der Arbeit und am Immenhof. Und bei Platzregen können wir ja noch zur Kreativ! Hamburg.

Liebe Grüße!

edit: Findet noch jemand, dass die Frau unten links auf dem Immenhofmarkt-Bild genauso aussieht wie die bekannte Hamburgerin D*menica??  Oder spinne ich?
edit2: Nee tue ich nicht... ich wurde anderorts bestätigt - selbst diese berühmte Hamburgerin (eine großartige Frau finde ich) hat dort offensichtlich schon verkauft. Ich kaufe nur. ;-)

1 Kommentar:

Yogini hat gesagt…

Liebe Claudi,
deine genähten Kunstwerke werden hier auch regelmäßig bestaunt und ich liebe sie total! Danke für deine lieben Worte.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß heute.
Steffi