Donnerstag, 19. August 2010

Veranstaltungstipp für´s kommende Wochenende

Am kommenden Wochenende findet wieder "Dat Uhlenfest" (früher auch als Hofwegfest bekannt) statt. Eine superschöne Veranstaltung, wo ich regelmässig schöne Schnäppchen auf dem Anwohnerflohmarkt mache und die Vielfalt der Stände bewundere.

Dieses Jahr gibt es dort auch einen Glücksmarie-Stand und ich kann ja gar nicht anders, als Nina dort Gesellschaft zu leisten. Also wenn Ihr vorbeikommen mögt freue ich mich riesig! Und wer hat eigentlich Regen, Kälte und Herbst bestellt?? Meine Daumen sind für tolles Wetter am Wochenende gedrückt.

Und Ihr ahnt es schon... alle Glücksmariechen sind an diesen Yoyos zu erkennen.

Liebe Grüße!

Ach ja... der "Mag ich"-Button.... den habe ich eingerichtet, falls Euch was gefällt, Ihr aber keine Lust oder Zeit habt zu kommentieren. Dahinter versteckt sich kein Link zu f.acebook oder irgendein Zähler, es ist ausschließlich da um mich zu erfreuen. ;-) (Deshalb habe ich auch keinen "Mag ich nicht"-Button dazu genommen.)

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

Ach gut das Du mich daran erinnerst, vielleicht schlendere ich am Wochenende mal daran vorbei (liegt ja in der Nachbarschaft ;))!

LG und viel Spass!

Pilli

Rike hat gesagt…

Hallo Katinka, einen feinen blog hast Du hier und auch ganz viele von meinen Lieblingsstöffchen habe ich bei Dir gesehen. Jetzt schau ich mal öfter bei Dir.
LG Rike

Claudia hat gesagt…

@Pilli - das würde mich total freuen!
@ Rike - und ich bei Dir, irgendwie haben wir uns vorher wohl immer verpasst... Blogdorf ist doch größer als ich immer denke.
glg!