Sonntag, 29. August 2010

Was ist das?

.....weich ist es schonmal....

....und eulig auf verfilztem Pullover...

...und noch euliger und auch fast noch weicher auf butterweichem Kuscheljersey mit Babyeulengefieder...


...klar - Greta-Mützen!! Bisher habe ich das ebook nur umschlichen, aber da ich gleich drei Mützen auf einmal brauchte - für eine Neugeborene, ihre große Schwester (die soll ja auch nicht leer ausgehen) und für meine Nichte konnte ich endgültig nicht mehr widerstehen.

Sternchenjersey & helltürkisfarbener Kuscheljersey via Glücksmarie ;Wolle via Kleiderschrank des Liebsten; Lila Jersey via Stoffmarkt; Stickdatei: Eulenreigen; Schnitt: Greta (ich liebe alles was ich hier verwendet habe!)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! Zieht Euch muckelig warm an, ich hatte/habe schon den ersten Herbstschnupfen. Aber dank literweise frischem Ingwertee war es schnell ausgestanden.

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Einfach ZUCKER sind die geworden!!!

:-) *freu*

Liebe Grüße

Anne

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind alle total schön

lg daniela

Claudia hat gesagt…

Danke Anne!! Das ist jawohl das größte Kompliment für mich!
:-) *auchfreu*

glg!
claudi