Samstag, 11. September 2010

Creating Love

Obwohl ich ja "nur" Dawanda-Kundin bin musste ich unbedingt bei der Creating Love Aktion mitmachen. Ich habe Frame 912 erhalten und so schaut es nun aus:


Wolle aufgenäht und gehäkelt und dann wild übernäht, das hat echt Spaß gemacht. Vielleicht kann ich Montag ja noch einen Frame ergattern.
Und sonst so?? Eben eine kurze Stoffmarktrunde, nette Bloggerinnen getroffen, Stoffe sind schon auf der Leine. Nur Walk oder Wollstoff für den Mantel habe ich nicht gekauft... ich konnte mich nicht entscheiden. Naja, dann halt im Oktober und vorher gibt´s den "Teststoff" der entweder saucool oder saudoof aussehen wird... 

Liebe Grüße!

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Schöööön, der Frame ist auch toll geworden. :)

lg,

Kai Anja

Ute hat gesagt…

wow, sieht toll aus ... welche Farbe soll denn Dein Wintermantel haben? Ich hätte da noch so dunkelroten Schurwollstoff zuhause ...

lgr, Ute.

Caro hat gesagt…

wow! klasse!

Claudia hat gesagt…

Danke!!
Und Ute..ich Irre dachte an Rosa *amkopfkratz* kein Wunder das ich nichts gefunden habe...
♥claudia

DaWanda hat gesagt…

Große Filmpremiere ist am 11.10. in Berlin und spätestens ab 12.10. dann online :)
http://blog.dawanda.com/2010/09/22/komm-zur-filmpremiere/

Grüße vom DaWanda-Team (was total begeistert ist über all die großartigen Frames!)