Freitag, 3. September 2010

Glücksfreitag

Völlig verrotzt und mit Halsweh bin ich zum Briefkasten gelatscht und habe diese Schönheiten herausgefischt....
.....ich hatte nämlich bei Britta von pibbs ein Blogcandy gewonnen - ich durfte mir eine! Perle aussuchen und nun seht Euch diese tollen Sachen mal aus der Nähe an.......
...........eine fliederfarbene Kugel mit hellblauen und grünen Verzierungen plus Glücksbuddha an einer süßen Kugelkette.....
........ein hinreißendes Miniigelchen das ich schon im Blog bewundert habe........
.....und gleich zwei der von mir ausgesuchten pinkfarbenen Perlen für mein Pandoraarmband....Ach und das Herzchen gehörte auch noch dazu.........
Vielen lieben Dank Britta, ich freue mich riesig!!

Damit nicht genug...im Mailfach lag eine Nachricht aus dem Dreierblog aus München "Verflixt und Zugenäht", auch dort habe ich gewonnen, sogar den ersten von drei Preisen, also den Hauptgewinn! Da bin ich sehr gespannt, was hier eintrudeln wird. Danke schonmal!

Schon im Laufe der Woche eingetrudelt sind Tauschobjekte, einmal ein absolut genialer Fadensammler von Lehmi (das kleine Nadelkissen habe ich nur für´s Foto aufgestellt, eigentlich liegt es flach da)

.....und noch ein kleiner Berg super gut duftender Seifen von Lacky......

Jetzt pflege ich mich noch etwas, damit ich das Wochenende genießen und schön auf dem Flohmarkt bummeln gehen kann!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

Dann hat sich meine Frage, ob es dir besser geht, ja beantwortet :-(

Die schönen Dinge trösten bestimmt!

GLG Kerstin

Sylvie hat gesagt…

ja, pflege dich gesund und freue dich an deinen gewinnen, du bist ja ein echtes glükschweinderl im moment!!
sonnige grüße nach hamburg, und gute besserung!!
sylvie