Freitag, 10. September 2010

Peinlichkeiten...

... werden manchmal ja ganz unerhofft aufgedeckt und beendet. Gestern trudelte der Gewinn von den 3 Nähmädels aus München  hier ein und ich musste zu meiner Schande gestehen - Gott sei Dank! Endlich! Vorbei die Zeiten des Gammelkörnerkissens vom Discountermittelgang aus dem letzten Jahrzehnt. Schaut Euch mal dieses süße Wärmekissen an:

Ja ich weiß... Ihr wollt auch das alte gnadderige und schon 1000mal im Backofen gewesene olle Schrumpelteil sehen für das ich noch nichtmal eine hübsche Hülle genäht habe... Nein, ich habe es einfach so benutzt, ich sag´s ja... der Schuster hat die ältesten Schuhe... Hier ist es:

Und damit die innere Seelenwärme perfekt ist, gab es dazu noch einen ganz süßen Becherpulli a lá mymaki und leckeren Glückstee, der jetzt schon im pulloverten Glas ist und mich wärmt.

Danke Ihr Drei!! Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht und ab heute muss das Wärmekissen auch nicht mehr hinter den Sofakissen versteckt werden. ;-)

Ansonsten ging hier nicht viel, eine fiese Mandelsache hat mich ganz schön außer Gefecht gesetzt und ich hoffe sehr sehr sehr, dass ich morgen fit genug für eine Stoffmarktrunde bin! Ich möchte mir nämlich ganz größenwahnsinnig einen Johanna-Mantel nähen und hoffe auf schönen Wollstoff oder Walk vom Markt und das ein oder andere Pläuschchen wäre auch mal wieder schön! Die Sonne soll ja morgen scheinen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, vielleicht sehen wir uns ja morgen?

Kommentare:

sadie the kid. hat gesagt…

aww, wie niedlich! <3 ein toast mit schal!! <3
herzlichen glückwunsch! :D

liebe grüße,
sarah.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ein Stickitoast auf Pünktchenfleece, na da muß einem ja warm ums Herz werden!
GLÜCKSTEE?? Hab ich noch nicht gesehen, brauch ich bitte ´ne LKW-Ladung voll :)
Übrigends sieht mein Wärmekissen auch so aus wie dein altes....vielleicht sollte ich damal ´ne schöne Hülle...

Lg,Bianca

Ute hat gesagt…

von Größenwahn ist doch nicht die Rede, oder?? Den Mantel bekommst Du hin ...

und so ein Körnerkissen könnte ich auch gut gebrauchen .. ich hab auch schon seit nem halben Jahr Dinkelkörner zuhause liegen, aber Du sagst es ja der Schuster und seine Leisten ...

... Am meisten höre ich immer folgenden Satz: " Wie Du trägst ja garkeine Deiner Taschen und kaufst lieber welche???"

lgr, ute.

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hehe, soll ich mal meine Kosmetiktasche im Blog zeigen? Von H&M und 10 Jahre alt, und so sieht sie auch aus.
Gute Besserung!
Lucy

Claudia hat gesagt…

Sehr beruhigend... und ´ne Kosmetiktasche habe ich tatsächlich vorm Urlaub noch geschafft, aber nie geknipst...
Und Bianca, bei uns gibt´s den Glückstee z.B. bei dm und er ist echt lecker!
lg!
claudia

Babs hat gesagt…

schön, dass Dir deine Überraschung gefällt :-)

Was den Johanna-Mantel angeht, echt witzig, Walkloden steht nämlich auch auf meinem Einkaufszettel für den Stoffmarkt und was soll es wohl werden? *g* Genau! Auch einen Johanna ;-)

GLG,

Babs