Donnerstag, 30. September 2010

Teaser, Rotation, Stoff

So wie im Titel kann man es kurz zusammenfassen. Hier mal ein kleiner Teaser, ich verrate es Euch auch, das soll mein Testmantel werden, die Nähte sollen in der Waschmaschine schön ausfransen. Ich hoffe sehr, dass der Stoff nicht einläuft...(Vorwaschen wäre ja zu einfach gewesen...)


Dann kam hier noch mein Kleinteilerotationstütchen von Meike wieder an. Da habe ich mich am meisten über das schon ewig ausverkaufte rosa Pimpinella-Paisleyband gefreut und eben noch mehr, denn es gibt eine Neuauflage in Rot und Sand. Yeah!
Während des "Shootings" auf Balkonien kam hier eine Armee an Postboten und Postbotinnen vorbei:



Und zuguterletzt war ich gestern Abend ohne Mann dafür mit Auto und bin rasend schnell durch IKEA geflitzt, weil ich ja pünktlich zu den Mittwochsserien wieder zuhause sein musste wollte.
Eigentlich bin ich nur wegen Ordnungsboxen hingefahren und weil ich mal kurz die neuen Stoffe ansehen wollte... also mir gefallen sie ganz besonders gut, und Euch?

Nicht neu, aber Sonne für´s Nähzimmer kann ich immer gebrauchen.

Zwei ganz abgefahrene Stoffe links mit Baumstruktur und rechts mit Vogelhäuschen und Bäumen und rosa Piepsern, ich bin gaaanz verliebt!


Und diese beiden waren die um 19:00 noch vorhandenen Reste der Weihnachtsstoffe, es gab ihn auch noch in Rot und dazu sehr rustikale Karos, nicht so meins, aber sehr schön skandinavisch. Die ganze Weihnachtsabteilung war schon gefüllt, und ich meine alles war Rot, Silber und eher klassisch, aber vielleicht gab´s noch mehr, ich hatte doch keine Zeit....

Liebe Grüße, heute mal ein besonderer Gruß an meine lieben stillen Leserinnen!

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh..auf zu IKEA...schöne Stoffe, und Weihnachtsabteilung hört sich besonders gut an! Nix wie hin nächste Woche!

Und tolles Foto von den gelben Postverteilern...

Schönes Wochenende!
Groetjes

Catherine hat gesagt…

Iiiich will nen Mantel sehn, ich wil nen Mantel sehn ich will - ich will nen Mantel sehn *gröhl*

Da freu ich mich ja schon drauf! Mehr Blogs mit Erwachsenenkleidung! Gogogo!

;-)

Sylvie hat gesagt…

huch...nein, wie komme ich da jetzt hin, schnell, wer hat ein auto und leiht es mir? panik....

auf dein mäntelchen bin ich sehr gespannt, ich würde mich ja zu gerne auch mal wagen, aber ich bin zu feige ;(

grüßlies,
sylvie

Conny's Cottage hat gesagt…

Hoi Claudi,

Testmadel....?
Mir fallen gleich die Augen raus.Ich wage mich garnicht an kleidung...warum eigendlich nicht...keine idee,
Ich bewundere dich das du da sooo locker leicht eben mal einen Mantel naehst.


lg Conny

Claudia hat gesagt…

Naja... noch sieht das alles ziemlich unfertig aus und wird auch nicht gefüttert... Im Zweifel nehme ich ihn als Hausmantel ;-) - ich werde weiter berichten!
glg!
claudia

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Ohhh da muss ich auch zu Ikea flitzen.
Tolle Stoffe hast du gekauft!!!!

Liebe Grüße Laura, die jetzt einen neuen Blog hat: http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/